Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Skill "hastiges Manöver" funktioniert nicht immer

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Manchmal kommt es vor, wenn ich "hastiges Manöver" verwenden möchte, dass ich eine Fehlermeldung bekomme: "Das Ziel kann wegen der Einstellung "Unschuldige verschonen" nicht angegriffen werden", obwohl ja diese Skill gar kein Ziel benötigt... :* Dann wiederum geht es, also der Fehler tritt nicht immer auf.
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Ja, in letzter Zeit vermehrt.
    Schau einfach in den Himmel und visiere keine Leute (unschultige) an, dann klappts sofort
    Edited by MaKoschi on 25. Juli 2016 12:56
    PC/XBox One
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ganz klarer Fall von "Hetz mich nicht.."
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Am besten nutzt du ein Addon, mit dem du eine Tastenbelegung für Unschuldige verschonen einstellen kannst, das Basisspiel hat keine Tasenbelegung für solche wichtige Funktion. (Oder gibts sowas schon?)

    Nun kannst du durch die Stadt flitzen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt, so habe ich das geregelt. Solltest nur nicht auf die Idee kommen, Meteore oder so zu werfen xD.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dass das manöver nicht gecastet werden kann, kommt aber auch ohne die unschuldige-fehlermeldung vor.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Am besten nutzt du ein Addon, mit dem du eine Tastenbelegung für Unschuldige verschonen einstellen kannst, das Basisspiel hat keine Tasenbelegung für solche wichtige Funktion. (Oder gibts sowas schon?)

    Nun kannst du durch die Stadt flitzen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt, so habe ich das geregelt. Solltest nur nicht auf die Idee kommen, Meteore oder so zu werfen xD.


    Ich glaube, das verstehe ich nicht richtig.
    Wenn du immer dann "Unschuldige verschonen" deaktivierst, wenn Unschuldige in der Nähe sind, und nur dann aktivierst, wenn keine in der Nähe sind, kann man doch dauerhaft deaktivieren, oder?

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Hasenpfote schrieb: »
    Am besten nutzt du ein Addon, mit dem du eine Tastenbelegung für Unschuldige verschonen einstellen kannst, das Basisspiel hat keine Tasenbelegung für solche wichtige Funktion. (Oder gibts sowas schon?)

    Nun kannst du durch die Stadt flitzen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt, so habe ich das geregelt. Solltest nur nicht auf die Idee kommen, Meteore oder so zu werfen xD.


    Ich glaube, das verstehe ich nicht richtig.
    Wenn du immer dann "Unschuldige verschonen" deaktivierst, wenn Unschuldige in der Nähe sind, und nur dann aktivierst, wenn keine in der Nähe sind, kann man doch dauerhaft deaktivieren, oder?

    Jo, das würd ich auch so sehen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Skill führt auch zu einem Pfeilhagel Bug.
    Zündest du erst das Manöver, dann den Hagel, trägst du den Hagel um dich herum spazieren.
    Aber ohne, dass er gewertet wird.

    Zumindest auf der PS4.
    Edited by Sun7dance on 27. Juli 2016 20:25
    PS5|EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    O
    Sun7dance schrieb: »
    Der Skill führt auch zu einem Pfeilhagel Bug.
    Zündest du erst das Manöver, dann den Hagel, trägst du den Hagel um dich herum spazieren.
    Aber ohne, dass er gewertet wird.

    Zumindest auf der PS4.

    Das hab ich auch hin und wieder, wusste aber nicht woran es lag da ich selbst das Manöver nicht benutze, muss dann wohl das von einem Gruppenmitglied sein.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    dass das manöver nicht gecastet werden kann, kommt aber auch ohne die unschuldige-fehlermeldung vor.

    Das ist korrekt. Manchmal gibt es ein "gefühltes" Input-Lag, das dazu führt, dass die Eingabe für die Fähigkeit irgendwie verschluckt wird. Malträtiert man die Taste ordentlich, wird dann plötzlich die Fähigkeit ausgelöst.

    Den Fehler, dass es mit obiger Meldung nicht ausgeführt wird, habe ich in den vergangenen Monaten an verschiedenen Stellen mehrmals gemeldet.
    Sicher arbeitet das gesamte Entwicklerteam seit mehreren Monaten an einer Lösung. Es muss einfach so sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich steig immer vom pferd ab und wieder auf, dann gehts. für cyro aber nicht gerade ne knorke lösung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.