Hasenpfote schrieb: »Am besten nutzt du ein Addon, mit dem du eine Tastenbelegung für Unschuldige verschonen einstellen kannst, das Basisspiel hat keine Tasenbelegung für solche wichtige Funktion. (Oder gibts sowas schon?)
Nun kannst du durch die Stadt flitzen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt, so habe ich das geregelt. Solltest nur nicht auf die Idee kommen, Meteore oder so zu werfen xD.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hasenpfote schrieb: »Am besten nutzt du ein Addon, mit dem du eine Tastenbelegung für Unschuldige verschonen einstellen kannst, das Basisspiel hat keine Tasenbelegung für solche wichtige Funktion. (Oder gibts sowas schon?)
Nun kannst du durch die Stadt flitzen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt, so habe ich das geregelt. Solltest nur nicht auf die Idee kommen, Meteore oder so zu werfen xD.
Ich glaube, das verstehe ich nicht richtig.
Wenn du immer dann "Unschuldige verschonen" deaktivierst, wenn Unschuldige in der Nähe sind, und nur dann aktivierst, wenn keine in der Nähe sind, kann man doch dauerhaft deaktivieren, oder?
Der Skill führt auch zu einem Pfeilhagel Bug.
Zündest du erst das Manöver, dann den Hagel, trägst du den Hagel um dich herum spazieren.
Aber ohne, dass er gewertet wird.
Zumindest auf der PS4.
Verbalinkontinenz schrieb: »dass das manöver nicht gecastet werden kann, kommt aber auch ohne die unschuldige-fehlermeldung vor.