Die kannste im Kronenshop kaufen
OwenDaring schrieb: »Die kannste im Kronenshop kaufen
Ernsthaft? Oder war das Sarkasmus? Ich soll für das Testen auf dem PTS Geld ausgeben? Für wie debil wird man denn jetzt hier schon gehalten?
Wenn man bei den neuen Gestiken einstellt, dass man Wütend ist steckt der Bart leider ständig in der Brust, aber wenn man Besoffen ist kommts um so besser
Bei den Frauen kann man nicht so super verrückt werden, hätte zu gerne den neuen Patriarchenbart ausprobiert ^^
Diese Frisur finde ich hier echt mies, die bewegt sich nämlich nicht mit. Also das sieht aus wie 2 Liter Haarspray mit Sekundenkleber vermixt
Die kannste im Kronenshop kaufen
Also das funktioniert einwandfrei. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass in der Vorschau die Färbung der Kostüme hier nicht angezeigt wird.
Augen auf! Das zeigt doch, dass du dich damit wirklich 0 beschäftigt hast. Steht nämlich alles klar dort und einer winziger Blick in den Kronen Shop hätte dir verraten, dass dich das Testen nicht einen Cent kostet. Aber man kann natürlich auch erstmal im Forum was schlechtes schreiben...OwenDaring schrieb: »Die kannste im Kronenshop kaufen
Ernsthaft? Oder war das Sarkasmus? Ich soll für das Testen auf dem PTS Geld ausgeben? Für wie debil wird man denn jetzt hier schon gehalten?
Du musst immer das neue DLC auf dem PTS mit Kronen kaufen. Hast davon 'ne Menge (nicht deine realen) und alles kostet 1 Krone...
Also es war ganz einfach die Marken zu kaufen und hat auch super funktioniert. Soweit so gut.
Doch habe ich das Problem das wenn ich z.B. die Stirn bearbeite der Charakter zurücksetzt und man ihn von vorne anguckt, doch will ich am Regler drehen wenn er zur Seite gedreht ist. IsT bei mir mit jedem regler so.