Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Update 11 Feedback: Umgestaltung (Ändern von Volk und Erscheinungsbild)

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zur Umgestaltung (Ändern von Volk und Erscheinungsbild).
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
  • War es verständlich?
  • Hat es wie erwartet funktioniert?
  • Gibt es etwas, das ihr gerne noch als Ergänzung dabei hättet?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Leider waren bei mir keine Marken vorhanden, mit denen ich den einen kopierten Charakter hätte verändern können.

    Ich hoffe das ändert sich noch?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Norakai
    Norakai
    ✭✭✭
    Die kannste im Kronenshop kaufen ;)

    Also das funktioniert einwandfrei. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass in der Vorschau die Färbung der Kostüme hier nicht angezeigt wird.

    Lolork.jpg

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol hast du ein oktopus gefressen oder wie :) itgendwie lustig , ich glaub da haben sie was von Fluch der Karibik abgeschaut ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die kannste im Kronenshop kaufen ;)

    Ernsthaft? Oder war das Sarkasmus? Ich soll für das Testen auf dem PTS Geld ausgeben? Für wie debil wird man denn jetzt hier schon gehalten?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Norakai
    Norakai
    ✭✭✭
    Wenn man bei den neuen Gestiken einstellt, dass man Wütend ist steckt der Bart leider ständig in der Brust, aber wenn man Besoffen ist kommts um so besser :wink:

    Bei den Frauen kann man nicht so super verrückt werden, hätte zu gerne den neuen Patriarchenbart ausprobiert ^^

    Bret1.jpg

    Diese Frisur finde ich hier echt mies, die bewegt sich nämlich nicht mit. Also das sieht aus wie 2 Liter Haarspray mit Sekundenkleber vermixt :tongue:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Die kannste im Kronenshop kaufen ;)

    Ernsthaft? Oder war das Sarkasmus? Ich soll für das Testen auf dem PTS Geld ausgeben? Für wie debil wird man denn jetzt hier schon gehalten?

    Du musst immer das neue DLC auf dem PTS mit kronen kaufen. Hast davon ne Menge (nicht deine realen) und alles kostet 1 krone...
    Edited by The_Saint on 28. Juni 2016 09:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Wenn man bei den neuen Gestiken einstellt, dass man Wütend ist steckt der Bart leider ständig in der Brust, aber wenn man Besoffen ist kommts um so besser :wink:

    Bei den Frauen kann man nicht so super verrückt werden, hätte zu gerne den neuen Patriarchenbart ausprobiert ^^

    Bret1.jpg

    Diese Frisur finde ich hier echt mies, die bewegt sich nämlich nicht mit. Also das sieht aus wie 2 Liter Haarspray mit Sekundenkleber vermixt :tongue:

    Frau mit Bart, ja irgendwie würde das doch zu Eso passen :D
    Hätte ich Zu gerne mal gesehen...

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Norakai schrieb: »
    Die kannste im Kronenshop kaufen ;)

    Also das funktioniert einwandfrei. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass in der Vorschau die Färbung der Kostüme hier nicht angezeigt wird.

    Lolork.jpg

    Aaaaaaahhhh, meine Augen, machs weg :s

    Der Bart is ja recht cool, aber die bunte Malerei da...naja. Da werden ein paar Schreckgestalten rumlaufen.
    Da werden wir uns wieder nur die dicken bärtigen Orks im Hochzeitskleid zurück wünschen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Die kannste im Kronenshop kaufen ;)

    Ernsthaft? Oder war das Sarkasmus? Ich soll für das Testen auf dem PTS Geld ausgeben? Für wie debil wird man denn jetzt hier schon gehalten?
    Augen auf! Das zeigt doch, dass du dich damit wirklich 0 beschäftigt hast. Steht nämlich alles klar dort und einer winziger Blick in den Kronen Shop hätte dir verraten, dass dich das Testen nicht einen Cent kostet. Aber man kann natürlich auch erstmal im Forum was schlechtes schreiben...

    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du musst immer das neue DLC auf dem PTS mit Kronen kaufen. Hast davon 'ne Menge (nicht deine realen) und alles kostet 1 Krone...

    Ah OK… danke für den Tipp. Soweit bin ich gestern Abend nicht vorgedrungen. Hatte mir lediglich die Charakterauswahl angesehen & da waren die Pakete nicht freigeschaltet. Für den Rest bin ich zu müde gewesen.

    Hab's mir jetzt mal angesehen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    mich würden die anderen frisuren/bärte mal interessieren
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Also es war ganz einfach die Marken zu kaufen und hat auch super funktioniert. Soweit so gut.

    Doch habe ich das Problem das wenn ich z.B. die Stirn bearbeite der Charakter zurücksetzt und man ihn von vorne anguckt, doch will ich am Regler drehen wenn er zur Seite gedreht ist. IsT bei mir mit jedem regler so.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Also es war ganz einfach die Marken zu kaufen und hat auch super funktioniert. Soweit so gut.

    Doch habe ich das Problem das wenn ich z.B. die Stirn bearbeite der Charakter zurücksetzt und man ihn von vorne anguckt, doch will ich am Regler drehen wenn er zur Seite gedreht ist. IsT bei mir mit jedem regler so.

    Ja auch beim frisuren Wechsel. Ist echt nervig.

    Bitte wieder so machen wie es war, nämlich das der Kopf da bleibt wo ich ich ihn hingedreht habe.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen wie hoch der Preis für Kronen auf dem Live-Server sein wird aber ich würde mir wünschen, wenn ich 3 Versuche innerhalb 1 Stunde hätte.

    Manchmal sieht der Char im Spiel nicht so aus wie angezeigt wird.

    Daher würde es Sinn machen wenn ich 3 Versuche (Zeitlich beschränkt) kriegen würde

    Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    nur eine Frage an ZOS: Könnte man den Raum, wo das Aussehen geändert wird, etwas Aufhellen? oder bleibt der so Dunkel?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibts eigentlich schon Infos, wieviel der Spaß kosten soll? Oder wann es diese Info gibt? :)
    Noobplar
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    soweit ich weis:
    1500 Aussehen ändern
    3000 Rasse und Aussehen ändern
    2500 Namen ändern

    recht happig also...
    War aber zu erwarten. WoW will z.b. für eine Namensänderung auch 10EUR und nen Servertransfer oder Rassenwechsel 20EUR. Daher wusste Zeni ja bereits das scheinbar die Leute bereit sind da richtig Geld liegen zu lassen.
    Edited by boomer84 on 27. Juli 2016 12:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.