Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Julianos Set (PS4)

AngelusTheOne
Hallo an alle :smiley:

Ich suche Teile des Julianos Sets (Lila CL 160)

- Hose, Hände und Schuhe

Einfach hier schreiben oder IG MSG an AngelusTheOne :)

Ich weiß nicht ob solche Posts in diesem thread erlaubt sind, falls nicht entschuldige ich mich im voraus ^^.


Gruß
Ang
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Hallo,

    also etwas falsch wärst du schon hier, dein Gesuch wäre unter Allgemein/Handwerk besser aufgehoben, da du hier nach einem Crafter/Schneider suchst.

    Müsstest dich gleich darauf einstellen, dass du schon paar Infos mehr sagen musst, wie zb. ob die Mats gestellt werden/welche Eigenschaft/welcher Stil/welche Preisvorstellung(es sei denn du findest jemanden der es kostenlos macht)
  • AngelusTheOne
    Nagut, ich habe das noch nie gemacht ist das erste mal. Braucht man dafür die selben mats wie beim normalen schmieden auch oder ist da noch irgendwas anders als beim herkömmlichen schmieden?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Nagut, ich habe das noch nie gemacht ist das erste mal. Braucht man dafür die selben mats wie beim normalen schmieden auch oder ist da noch irgendwas anders als beim herkömmlichen schmieden?

    Für Julianos musst du mindestens 6 traits bereits erforscht haben bei dem jeweiligen teil das du herstellen willst. Sonst ist alles gleich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AngelusTheOne
    Achso gut zu wissen. Hab schon jemanden der sich gemeldet hat. Danke dir für die Erklärung :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.