Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Einfach hier schreiben oder IG MSG an AngelusTheOne
Ich weiß nicht ob solche Posts in diesem thread erlaubt sind, falls nicht entschuldige ich mich im voraus ^^.
also etwas falsch wärst du schon hier, dein Gesuch wäre unter Allgemein/Handwerk besser aufgehoben, da du hier nach einem Crafter/Schneider suchst.
Müsstest dich gleich darauf einstellen, dass du schon paar Infos mehr sagen musst, wie zb. ob die Mats gestellt werden/welche Eigenschaft/welcher Stil/welche Preisvorstellung(es sei denn du findest jemanden der es kostenlos macht)
Nagut, ich habe das noch nie gemacht ist das erste mal. Braucht man dafür die selben mats wie beim normalen schmieden auch oder ist da noch irgendwas anders als beim herkömmlichen schmieden?
Nagut, ich habe das noch nie gemacht ist das erste mal. Braucht man dafür die selben mats wie beim normalen schmieden auch oder ist da noch irgendwas anders als beim herkömmlichen schmieden?
Für Julianos musst du mindestens 6 traits bereits erforscht haben bei dem jeweiligen teil das du herstellen willst. Sonst ist alles gleich
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner