Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Mit bestehendem Account Steam Version ?

NinjaInZivil
Hi,

ich habe einen bestehenden TESO Account.
Ist es möglich, dass ich mir die Steam Version kaufe und mich mit meinem bestehenden Account einlogge ?

Gruß,
Ninja
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man die Frage jetzt wörtlich nimmt : Ja, Du kannst auf Steam TESO kaufen und Du kannst Dich mit Deinem bisherigen Account einloggen.

Ich denke aber, Du meinst, ob Du auf Steam einen TESO-Account erwirbst und Dich dann auf Steam mit Deinem alten Account einloggen kannst => Nein, das geht (mMn) nicht.

Du kannst auf Steam in der Bibliothek eine Verknüpfung zu Deinem alten Account machen. Ist (mMn) aber sinnfrei.
    steam.JPG
    Es gibt Signaturen ?
  • NinjaInZivil
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich denke aber, Du meinst, ob Du auf Steam einen TESO-Account erwirbst und Dich dann auf Steam mit Deinem alten Account einloggen kannst => Nein, das geht (mMn) nicht.

"Momentan" ? Wird das irgendwann möglich sein ?

Danke und Gruß,
    Ninja
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NinjaInZivil schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

"Momentan" ? Wird das irgendwann möglich sein ?

Danke und Gruß,
    Ninja
    Meiner Einschätzung nach wird das nicht möglich sein.
    Kannst ja hier mal nachfragen, bzw. hier Deinen Wunsch äussern.
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @NinjaInZivil :

Was versprichst du dir denn für Vorteile, wenn du dein ESO-Account mit Steam verbindest? Nach meinen Beobachtungen & Erfahrungen häufen sich die Fehlerquellen mit jedem weiteren Beteiligten.

Man kann das z. Z. bei den gekauften Kronen im allgemeinen oder den Abos bei der XB1 & PS4 sehen, wo es immer wieder zu Fehlern kommt. Beide Parteien zeigen mit dem Finger auf den Anderen & der Kunde bleibt, wegen ungenügenden Support, auf der Strecke.

Ich halte es deswegen eher mit dem KISS-Prinzip.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.