Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stadt der Asche - unerschrockener Retter Errungenschaft

Dovahkiin174
Dovahkiin174
Soul Shriven
Nach vielen Besuchen in der Stadt der Asche und etlichen Versuchen die Antwort auf meine Frage im /zone oder /group chat zu bekommen, wende ich mich mal hier her..
Mir fehlt bei der Errungenschaft ''unerschrockener Retter'' die letzte Person (ganz unten in der Liste) und ich finde sie einfach nirgends..
Hoffe jemand kann sich noch daran errinern wo man sie findet, oder jemand kennt einen Link zu irgend einer Seite, ich hab zumindest rein garnichts beim googlen gefunden..
Danke im Voraus!
Edited by Dovahkiin174 on 17. Januar 2015 12:08
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Hmm... mal schauen, ob ich alle zusammen bekomme...

    Die ersten warten bei den Käfigen, nach dem 2. Boss (also der erste nach Durchschreiten des Oblivion-Tores).
    Der Argonier steht als einziger nicht auf dem Weg durch die Ini - statt auf dem Weg zum 3. Boss gleich rechts durch die Tür, erst nach links schauen (auf der Fläche, wo der erste Flammenkoloss steht).
    Nach dem 3. Boss geht es durch den langen Gang, dort stehen in einem Verschlag die nächsten.
    Auf dem Weg zum Aschtitan kann man links oder rechts gehen - auf beiden Seiten ist auf dem Weg nach oben ein NPC.
    Wenn der Aschtitan bezwungen wurde, liegt auf dem Boden der nächste (dort wo der Titan zu Beginn steht).
    Im Gang stehen irgendwann zwei NPCs mit Eisbär - die erst quatschen lassen, dann kann man sie anreden.
    Aus der Tür raus, die Mobgruppe töten und dort wartet gleich der nächste NPC rechts an der Wand.
    Bei der übernächsten Mobgruppe (die letzte VOR dem letzten Flammenkoloss) stehen wieder welche.

    Das müssten alle sein, die man selbstständig anreden muss. Einer wird bei Abschluss der Quest gewertet, wie ich meine.

    Ich hoffe, du findest den letzten mit meinen - zugegeben - etwas kruden Erklärungen. ;)
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Fingenion (?) bekommst du erst gewertet, wenn du nach Valkyn Skorias Tod durch die Tür hinter ihm trittst, die Kugel zerstörst und ihn dann nach dem Port anredest :)
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Hier kommt der Nekromant - Erhebe dich erneut Thread! :D

    Nein ganz im Ernst, ich such auch nach der Errungenschaft. Dank der ziemlich ausführlichen Antwort fehlt mir nur noch einer und zwar "Caeleneth". Weiß zufällig jemand wo ich den/die finden kann?
    Wäre echt toll, die Errungenschaft nervt mich schon seit ich das Dungeon zum ersten Mal gemacht habe.
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    "Caeleneth" ist das nicht dieser Klumpen Kohle der immer unter der Aschetitan liegt?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und stöhnt...
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Danke, hab letztenendes doch noch eine komplette Liste gefunden: http://www.latenighteso.com/forums/topic/undaunted-rescuer-locations/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.