Da ja bereits einige PC Threads aufgemacht wurden und die Xboxler meist dort dann mit reinschreiben dachte ich mir ich eröffne hier einen Thread um eine Gesamtliste aufzubauen die dann hoffentlich mal weiterhilft. (Die Liste besteht aus dem was ich hier im Forum bereits gelesen habe und auch von den Leuten aus dem Spiel selbst hörte)
Bekannte Probleme seit der letzten offiziellen Wartung (Nicht die Notfall von vorgestern)
--- Der Questmarker brauch Ewigkeiten nachdem verlassen eines Hauses um das aktuelle Ziel beim Kompass zu zeigen.
--- Wenn man die Map öffnet dauert es 30sek - 1 min damit sämtliche Quests auf der Map wie gewöhnt angezeigt werden.
--- NPCs/Gegner brauchen 1-5 Min zum erscheinen nach einem Bereichwechsel (Aus einem Haus/Höhle what ever raus oder rein zb.)
Allgemeine Probleme.
---- Die Laggs werden immer schlimmer mittlerweile macht man einen Skill der nicht ankommt und das nächste was man sieht ist wie man stirbt..
---- Mehrfacher Ladebildschirm und sehr lange Ladezeiten
--- Regelmäßige Abstürtze (Bis zum Dashboard)
Die Liste wird permanent erweitert, falls ihr noch bekannte Probleme kennt könnt ihr diese gerne mitteilen. Ich hoffe letztendlich das es ZoS endlich gelingt die Fehler zu beheben denn so macht das keinen Spaß mehr.
Edited by ShouTai68 on 12. Juli 2016 17:28