Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Liste der aktuellen Fehler [Xbox One]

ShouTai68
ShouTai68
Da ja bereits einige PC Threads aufgemacht wurden und die Xboxler meist dort dann mit reinschreiben dachte ich mir ich eröffne hier einen Thread um eine Gesamtliste aufzubauen die dann hoffentlich mal weiterhilft. (Die Liste besteht aus dem was ich hier im Forum bereits gelesen habe und auch von den Leuten aus dem Spiel selbst hörte)

Bekannte Probleme seit der letzten offiziellen Wartung (Nicht die Notfall von vorgestern)

--- Der Questmarker brauch Ewigkeiten nachdem verlassen eines Hauses um das aktuelle Ziel beim Kompass zu zeigen.
--- Wenn man die Map öffnet dauert es 30sek - 1 min damit sämtliche Quests auf der Map wie gewöhnt angezeigt werden.
--- NPCs/Gegner brauchen 1-5 Min zum erscheinen nach einem Bereichwechsel (Aus einem Haus/Höhle what ever raus oder rein zb.)


Allgemeine Probleme.

---- Die Laggs werden immer schlimmer mittlerweile macht man einen Skill der nicht ankommt und das nächste was man sieht ist wie man stirbt..
---- Mehrfacher Ladebildschirm und sehr lange Ladezeiten
--- Regelmäßige Abstürtze (Bis zum Dashboard)


Die Liste wird permanent erweitert, falls ihr noch bekannte Probleme kennt könnt ihr diese gerne mitteilen. Ich hoffe letztendlich das es ZoS endlich gelingt die Fehler zu beheben denn so macht das keinen Spaß mehr.
Edited by ShouTai68 on 12. Juli 2016 17:28
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    Regelmässige spielabstürze inklusive freiflug aufs dashboard.
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    Vergessen hinzuzufuegen.
    Meistens in den neuen dlc-gebieten
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    mehrfaches laden in gebieten, unsichtbare gegner die einen währenddessen netterweise töten
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • ShouTai68
    ShouTai68
    #Hinzugefügt.

    Nun nach der Wartung heute muss ich sagen das sich ausser die Laggs (Sind weniger geworden) nichts geändert hat.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ist es wirklich noch genauso, wie vorher auf der Konsole? Also die bekannten Probleme.
    Kann es leider zur Zeit nicht "testen" :/

    Ach am.13.07 gibt es wieder Wartungsarbeiten. Scheint ja nichts gebracht zu haben. :|
    Edited by Mooren on 12. Juli 2016 22:07
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Mooren schrieb: »
    Ist es wirklich noch genauso, wie vorher auf der Konsole? Also die bekannten Probleme.
    Kann es leider zur Zeit nicht "testen" :/

    Ach am.13.07 gibt es wieder Wartungsarbeiten. Scheint ja nichts gebracht zu haben. :|

    Ja bei mir und sehr vielen aus der Gilde sind immernoch die Probleme mit den Ladebildschirmen und Abstürzen und das Problem mit den unsichtbaren NPCs etc ist auch noch vorhanden.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Schreibe gerne hier auch nochmal rein, das sind auch heute am 14.07 noch aktuelle Fehler ..

    Fehler Gruppenfinder

    -Als 3er Team den Gruppenfinder zu benutzen führt zu verschiedenen Situationen:

    a) Entweder es wird einer aus dem 3er Team entfernt und die anderen beiden werden mit 2 anderen Spielern zusammengefasst in eine Gruppe, einer steht also tatsächlich plötzlich ohne seine Gruppe da
    b) Oder als 3er Team bekommt man 2 weitere Spieler, was dazu führt das man zu fünft (5) ist, damit praktisch in einer Raidgruppe inklusive Raid-UI und es kommen natürlich trotzdem nur 4 der 5 Spieler der Gruppe in das Verlies


    Weitere Fehler - Abstürze

    -Beliebige Abstürze des Spiels zum Dashboard, also auch außerhalb der zuletzt berüchtigten Zonen wie Orsinium
    -Abstürze auf dem Weg von Spielstart zum Charakter-Bildschirm


    Es wäre echt mal an der Zeit ein großes Update zur Qualitätssicherung des Spiels zu bringen, das nimmt ja schon Division Züge an hier.

    Gruß.
    Edited by maledicus on 14. Juli 2016 10:32
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das das Spiel heute morgen zwar ohne Probleme lief, aber fand schon das das Bild nicht "flüssig" lief. Ist euch das auch aufgefallen?
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    @Mooren

    TESO hat bei mir an vielen Stellen mysteriöse Ruckler wo die FPS in den Keller gehen. Mysteriös deswegen, weil ich zB. in Dolchsturz oder einer beliebigen Hauptstadt sein kann zwischen großen Mengen an Spielern die ihre Faxen machen und es ruckelt nicht und die Performance ist super, und dann laufe ich irgendwo alleine durch due Pampa wo praktisch nix los ist und plötzlich beim gehen die FPS in den Keller, drehe ich dann kurz die Kamera oder den Charakter in eine andere Richtung und wieder zurück ist das Ruckeln eigentlich immer weg. Was mir auch noch aufgefallen ist, das Strukturen wie Häuser oder Treppen nicht richtig zügig geladen werden, man sieht also erst ein vereinfachtes Modell mit matschigen Texturen und muss schon etwas länger davor stehen bleiben bis es komplett so ausschaut wie es soll.

    Das Spiel ist momentan auf XBO schon in einem Zustand der mich zunehmend stört, für mich ist es wichtig als MMO-Spieler, das ich mich bei einem Publisher & Entwicklerteam gut aufgehoben fühle und das Vertrauen geht mir aufgrund der Bugs, insbesondere mit den Gruppenfinder ( die hab ich im vor-posting beschrieben ), ziemlich verloren. Was mich auch stört ist das monate alte Bugs die auch wirklich störend sind und die ich nicht als Kleinigkeuten empfinde noch immer im Spiel sind. Das zeigt mir, das sich darum nicht ausreichend gekümmert wird.

    Gruß.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Mich ärgert am meisten diese ständige rausfliegerei im PvP. Zwei Stunden PvP bedeuten so ca. 4 Rauswürfe und das kann es ja nun wirklich nicht sein. Zumal einem immer die Punkte flöten gehen wenn das während einer Eroberung oder Verteidigung stattfindet! Echt ärgerlich! >:)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Blutvorador schrieb: »
    Mich ärgert am meisten diese ständige rausfliegerei im PvP. Zwei Stunden PvP bedeuten so ca. 4 Rauswürfe und das kann es ja nun wirklich nicht sein. Zumal einem immer die Punkte flöten gehen wenn das während einer Eroberung oder Verteidigung stattfindet! Echt ärgerlich! >:)

    Ich finde es viel trauriger, dass sich niemand von offizieller Seite der Probleme annimmt. Die User beklagen hier ein Problem nach dem anderen und keiner kümmert sich. Das ist ja schlimmer als bei EA.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.