Jede/r macht sich so gut zum Deppen, wie er/sie kann. Und hey, welche Art der Bewunderung (ob Kompetenz oder komisches Talent) es ist, ist doch egal.Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hätte ja gerne mehr aufschlussreichs, damit wirke ich viel kompetenter, als mit der Masse an Fantastischs, die mich wie ne Witzfigur aussehen lassen
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hätte ja gerne mehr aufschlussreichs, damit wirke ich viel kompetenter, als mit der Masse an Fantastischs, die mich wie ne Witzfigur aussehen lassen
SamRaccoon schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hätte ja gerne mehr aufschlussreichs, damit wirke ich viel kompetenter, als mit der Masse an Fantastischs, die mich wie ne Witzfigur aussehen lassen
Ich versteh dich, ich hab auch lächerlich wenig davon.
Aber die, die ich hab, hab ich mir wenigstens wirklich verdient, indem ich geholfen hab und tatsächlich was Nützliches geschrieben hab
SamRaccoon schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hätte ja gerne mehr aufschlussreichs, damit wirke ich viel kompetenter, als mit der Masse an Fantastischs, die mich wie ne Witzfigur aussehen lassen
Ich versteh dich, ich hab auch lächerlich wenig davon.
Aber die, die ich hab, hab ich mir wenigstens wirklich verdient, indem ich geholfen hab und tatsächlich was Nützliches geschrieben hab
Dann hab ich dir grad erfolgreich deine Statistik zerstört
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hätte ja gerne mehr aufschlussreichs, damit wirke ich viel kompetenter, als mit der Masse an Fantastischs, die mich wie ne Witzfigur aussehen lassen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bekommt eigentlich jemand der Aufgestiegenen schon täglich eine EMail mit dem Text "Gratulation zum Erreichen von Forenrang 6. Als Anerkennung für diese Leistung wurde Eurer Sammlung ein neuer Stern hinzugefügt"? Ich mein, so abwegig wärs nicht
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.