Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Hang over u. kampfunfähig in Verliessen....

MORC_MALACHIT
MORC_MALACHIT
✭✭
Hi all
  1. Bin kürzlich im Eldengrund steckengeblieben bezw. Hang over in the air...
    Ich wurde rausgeworfen:(
  2. Kampfunfähig... mitten im Kampf Verlust der Fertigkeitspunkte ...da ging gar nix mehr:(
    warum weiss ich nicht.....
  3. Das Problem mit Ladebildschirmen (auch in Verliessen - kein Bild)) existiert immer noch!!!!:(
f_03.jpg
f_02.jpg
f_01.jpg
G M_M
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MORC_MALACHIT schrieb: »
    [*] Kampfunfähig... mitten im Kampf Verlust der Fertigkeitspunkte ...da ging gar nix mehr:(
    warum weiss ich nicht.....

f_02.jpg
    Das ist ja mal genial.
    Vorsicht.. nicht daß der Support Dich anschreibt mit der Bitte, den Goldbetrag zum Rücksetzen der Fähigkeitspunkte nachzuzahlen... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MORC_MALACHIT schrieb: »
    Hi all
    1. Bin kürzlich im Eldengrund steckengeblieben bezw. Hang over in the air...
      Ich wurde rausgeworfen:(

f_03.jpg

G M_M

zu 1: ) Das passiert wenn man abkürzen will und auf den baum springt und nicht am baum runtergleitet um sanft zu landen^^ /Stuck oder porten zu spieler in der gruppe hilft manchmal. Musst dann halt vom Beginn des Verliese erstmal wieder loslaufen...
    Edited by The_Saint on 20. July 2016 06:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MORC_MALACHIT
    MORC_MALACHIT
    ✭✭
    Tja beim erneuten Log In..kam ich wieder an den selben luftigen Platz .....nämlich Hang over in the air.....
    dann wurde ich rausgeworfen:(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.