Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hang over u. kampfunfähig in Verliessen....

MORC_MALACHIT
Hi all
  1. Bin kürzlich im Eldengrund steckengeblieben bezw. Hang over in the air...
    Ich wurde rausgeworfen:(
  2. Kampfunfähig... mitten im Kampf Verlust der Fertigkeitspunkte ...da ging gar nix mehr:(
    warum weiss ich nicht.....
  3. Das Problem mit Ladebildschirmen (auch in Verliessen - kein Bild)) existiert immer noch!!!!:(
f_03.jpg
f_02.jpg
f_01.jpg
G M_M
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MORC_MALACHIT schrieb: »
    [*] Kampfunfähig... mitten im Kampf Verlust der Fertigkeitspunkte ...da ging gar nix mehr:(
    warum weiss ich nicht.....

f_02.jpg
    Das ist ja mal genial.
    Vorsicht.. nicht daß der Support Dich anschreibt mit der Bitte, den Goldbetrag zum Rücksetzen der Fähigkeitspunkte nachzuzahlen... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MORC_MALACHIT schrieb: »
    Hi all
    1. Bin kürzlich im Eldengrund steckengeblieben bezw. Hang over in the air...
      Ich wurde rausgeworfen:(

f_03.jpg

G M_M

zu 1: ) Das passiert wenn man abkürzen will und auf den baum springt und nicht am baum runtergleitet um sanft zu landen^^ /Stuck oder porten zu spieler in der gruppe hilft manchmal. Musst dann halt vom Beginn des Verliese erstmal wieder loslaufen...
    Edited by The_Saint on 20. Juli 2016 06:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MORC_MALACHIT
    Tja beim erneuten Log In..kam ich wieder an den selben luftigen Platz .....nämlich Hang over in the air.....
    dann wurde ich rausgeworfen:(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.