Sie geben auf einen Schlag relativ viel EXP, wobei sie bei weitem nicht an das Zeit/EXP-Verhältnis vom Grinden rankommen.Die Gebietsquests (um das Icon auf der Map von schwarz in weiß zu färben), Ini Abschluss und Hauptstory geben die meisten EXP.
Dem ist nicht so.Bei Monster bekommst du die vollen EXP wenn du +- 5 level bist
Tannenhirsch schrieb: »Sie geben auf einen Schlag relativ viel EXP, wobei sie bei weitem nicht an das Zeit/EXP-Verhältnis vom Grinden rankommen.Die Gebietsquests (um das Icon auf der Map von schwarz in weiß zu färben), Ini Abschluss und Hauptstory geben die meisten EXP.Dem ist nicht so.Bei Monster bekommst du die vollen EXP wenn du +- 5 level bist
Mit (z.B.) Lv30 bekommt man weniger für Lv25-Mobs als für Lv30-Mobs.
Das wird heute bei TESO im Millisekundenbereich gemessen, sprich : Ist egal, ob der Mob jetzt Dein Lv hat oder 4-5 Lv höher.Aber auf der anderen Seite, wenn du exp/h misst, ist es nicht schneller wenn du 4-5lvl höher bist als die Mobs?Tannenhirsch schrieb: »Sie geben auf einen Schlag relativ viel EXP, wobei sie bei weitem nicht an das Zeit/EXP-Verhältnis vom Grinden rankommen.Die Gebietsquests (um das Icon auf der Map von schwarz in weiß zu färben), Ini Abschluss und Hauptstory geben die meisten EXP.Dem ist nicht so.Bei Monster bekommst du die vollen EXP wenn du +- 5 level bist
Mit (z.B.) Lv30 bekommt man weniger für Lv25-Mobs als für Lv30-Mobs.
Machst sie dadurch wesentlich schneller down als mobLvl=eigenesLvl (=mehr mobs/h und ich denke dadurch auch mehr exp/h, allerdings halt weniger exp/mob)
Mal rechnen :Hazebuster96 schrieb: »Man lvlt sich mit grinden schneller?
Kenne mich leider nicht so aus aber Grinden ist wenn man nur Monster tötet und keine Quests macht oder? xD
Tannenhirsch schrieb: »
Hazebuster96 schrieb: »Danke für die Hilfe und das sich so viele gemeldet haben. xD
Aber ich glaube ich bleib doch lieber beim questen, mir ist eben aufgefallen das man ja durch einige Quests Skillpunkte erhält die ich lieber nicht ignorieren sollte. ^^
Hasenpfote schrieb: »Hazebuster96 schrieb: »Danke für die Hilfe und das sich so viele gemeldet haben. xD
Aber ich glaube ich bleib doch lieber beim questen, mir ist eben aufgefallen das man ja durch einige Quests Skillpunkte erhält die ich lieber nicht ignorieren sollte. ^^
Jup, wobei es Addons gibt, die dir sagen, welche Quests es sind, die Skillpunkte geben. Somit brauchst du nicht alle 50 Quests einer Zone machen, sondern nur die 3 relevanten (+ Vorquests).
In WoW habe ich gerne Quests gemacht, weil die auch angemessen vergütet wurden.
In ESO habe ich mit meinem ersten Char das erste Gebiet durchgequestet, das zweite Gebiet angefangen und dann habe ich das grinden für mich entdeckt und keinerlei Interesse mehr an den Quests gehabt, was eigentlich schade ist, weil Zenimax viel Blut in die Erstellung der Quests samt Synchronisation gestecht hat.
Für mich fühlen die Quests sich eher als Bestrafung an, investiert 15 Minuten für eine Quest und bekommst dann nen Arschtritt xD. Jedenfalls versuche ich, die Quests mitm Mainchar nachzuholen, damit bin ich aber bestimmt noch ein Jahr beschäftigt.