Das ist bei Taschendiebstählen manchmal nicht so einfach.Oder beim Klauen nicht erwischen lassen^^
Dass sie mir das Kopfgeld aus der Börse weg nehmen, ist mir auch schon aufgefallen, als ich von der Wache getötet wurde. xDHasenpfote schrieb: »inklusive Gold, welches zu bei dir trägst.
Zum Glück war es bei mir noch nie so hoch, dass ich es nicht bezahlen konnte. Blieb bisher im Rahmen.Actionratte schrieb: »und wenn du das Gold nicht hast, töten die dich solange, bist du es hast
Hasenpfote schrieb: »Was ist das für ein Fisch?
Hasenpfote schrieb: »Dir werden die Sachen auch abgenommen, wenn dich die Wache tötet, inklusive Gold, welches zu bei dir trägst.
Nur Deinem Kopfgeld entsprechend.Hasenpfote schrieb: »Dir werden die Sachen auch abgenommen, wenn dich die Wache tötet, inklusive Gold, welches zu bei dir trägst.
Alles? hab eig. immer alles dabei...
Das ist bei Taschendiebstählen manchmal nicht so einfach.Oder beim Klauen nicht erwischen lassen^^Dass sie mir das Kopfgeld aus der Börse weg nehmen, ist mir auch schon aufgefallen, als ich von der Wache getötet wurde. xDHasenpfote schrieb: »inklusive Gold, welches zu bei dir trägst.Zum Glück war es bei mir noch nie so hoch, dass ich es nicht bezahlen konnte. Blieb bisher im Rahmen.Actionratte schrieb: »und wenn du das Gold nicht hast, töten die dich solange, bist du es hast