Apropos vetAA...der erste Boss hat 60 Millionen HP, das kann lustig werden
Mhh bei den ersten meldungen zu pts hieß es 5leute haben den gemacht im vet...
Ich wäre froh. Ich freu mich wenn man sich bei dem tatsächlich mal bewegen müsste^^ Das hab selbst ich nicht mehr erlebt, da ich erst "recht" spät zum raiden gekommen bin...
Mal schauen ob der 3te auch wieder nen dps test wird wie früher...
Uih das hört sich ja an als wenn die dann mal richtig lange dauern wird. Ist auf jedenfall mal ein deutlicher SprungWir haben bis zur 4. Runde gespielt. Bis dahin sind uns folgende Änderungen aufgefallen:
- kein Portalschaden mehr
- Gegner machen wieder Schaden
- Gegner haben deutlich mehr HP (Bossgegner knapp 8 Millionen)
Ich wäre froh. Ich freu mich wenn man sich bei dem tatsächlich mal bewegen müsste^^ Das hab selbst ich nicht mehr erlebt, da ich erst "recht" spät zum raiden gekommen bin...
Ja, mit ein wenig Movement geht das schon. Wir wollten den erst zu zweit machen, aber das hätte dann zu lang gedauert.Vor allem weil man auch immer wieder bei 0 anfangen muss wenn man es mal nicht in die Leuchtflächen schafft
Auf den 3. (und auch 4.) Boss bin ich mal sehr gespannt. Vlt benötigt man ja mal wieder eine Nova/Schleier für die Explosion bei Varlariel bzw. die letzte Phase bei der Magierin
Ja, mit ein wenig Movement geht das schon. Wir wollten den erst zu zweit machen, aber das hätte dann zu lang gedauert.Vor allem weil man auch immer wieder bei 0 anfangen muss wenn man es mal nicht in die Leuchtflächen schafft
Auf den 3. (und auch 4.) Boss bin ich mal sehr gespannt. Vlt benötigt man ja mal wieder eine Nova/Schleier für die Explosion bei Varlariel bzw. die letzte Phase bei der Magierin
Mach dir da keine Hoffnungen. Def Ultis sind von gestern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns am Ende der Executephase die Ultis ausgegangen sind und wir haben trotzdem überlebt.