Wieder einmal ein super cooler Patch:
- Alchemie verbuggt. Tränke bei 3 Chars halten 120 Sekunden, beim Mainchar nur 36 trotz Heilkenntnis auf 3. Mehrmals Fertigkeiten zurückgesetzt, keine Änderung!
- Ladebildschirme mitten im Kampf, sowohl PVE als auch PVP dadurch total unspielbar geworden.
- Input Laggs, also kein Waffenwechsel bzw. verzögerter Waffenwechsel sowie verzögerte Fertigkeiten.
- Kein Waffenwechsel möglich, wenn man eine Instanz etc. betritt. Man muss ca 25 Sekunden warten bis es wieder funktioniert.
Also ganz ehrlich
@ZOS_KaiSchober, feuert eure Qualitätskontrolle falls es eine gibt. Ich bin jetzt seit Tag 1 auf der PS4 dabei bei ESO und hab bisher kein einziges DLC erlebt ohne schwerwiegende Fehler/Bugs. Paar Dinge kann ich wirklich hinnehmen aber solche Dinge wie Heilkenntnis ausgerechnet bei meinem Mainchar sind ein absolutes No-Go.
Ich hab in meinem Beruf auch eine Qualitätsmanagment Funktion und wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst weg vom Fenster. ESO hat ja sowieso kaum noch Inhalte die einen über Monate beschäftigen und diese Bugs machen uns das wenig gute an ESO kaputt.
Wäre zumindest angebracht wenn Du uns sagen könntest ob und wann diese Bugs behoben werden.
Danke
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft