Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templeranstrum (immer noch) verbuggt

Sternensucherin
Mahlzeit,

da ich keine Ahnung habe wo es rein gehört (und in der Hoffnung das es nach zich Monaten endlich gefixt wird!) poste ich meinen Bug jetzt mal im Forum.

https://www.youtube.com/watch?v=JG5IeeNlzbM&feature=youtu.be

Man drücke Ansturm und wie sie sehen, sehen sie nichts! In einem Video von einen meiner Gegner (ohh man sieht das trotelig aus wie ich da nur rumlaufe und nichts tue -.-) sieht man wunderbar das mein Char beim Gegner nicht mal anfängt was zu machen.

Tritt das bei noch mehr Templern auf? Hoffentlich wird es mal beheben es nervt wegen so einen Mist die PvP-Kämpfe zu verlieren!

Mit freundlichen Grüßen
Edited by Sternensucherin on 8. Juli 2016 05:58
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    hat der schon mal richtig funktioniert...?
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bekanntes Problem und zum neuen DLC kommt hier eine Änderung der Mechanik. Der Templer Ansturm und auch der vom 2h werden wie der teleportschlag der NB. Ich kam noch nicht zum PTS testen daher, kann ich nicht versprechen das der geht, bisher hab ich aber nix schlechtes gelesen.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sternensucherin

    @The_Saint na da machste mir ja Hoffnung das es noch besser wird

    JA soweit ich mich errinere war er nach der Beta mal Funktonsfähig. Habe ihn aber erst seit August 2014 öfter im PvP benutzt und da hat er schon sporadisch rumgespackt.

    Aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt!
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Im PVE funktioniert der Skill bei mir zu 90% (pvp nicht getestet)
    Das komische, der Skill funktioniert dann für die ganze Mobgruppe nicht, erst wieder bei einer neuen
    PC/XBox One
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja diesen bug hatte ich mit dem dlc ic ständig, dann hat es monate gedauert bis dieser bug behoben wurde, seither hatte ich mit dem ansturm keine probleme. Hoffentlich hat Zenimax jetzt dieses Feature nicht wieder ins spiel reingepatcht.

    Ein Tolles Feature das einen zum Zuschauer macht und man nurnoch rumlaufen kann bis man stirbt oder der bug nach ca 10-15 secunden abgeklungen ist.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • rolaschaeb17_ESO
    rolaschaeb17_ESO
    Soul Shriven
    Den Bug kenn ich nur zu gut. Wenn man einen vollständingen schweren Angriff ausführt (kann auch auf den Boden gerichtet sein), bevor man in den Kampf stürmt, lässt sich der Bug aufheben. Leider kann er beim/vor dem nächsten Kampf wieder auftreten.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Das lagt ja mal derbe.......
    (nicht das Anstürmen) :lol:
  • Sternensucherin

    So nun funktioniert (zumindest bei mir!) der Ansturm immer. Zumindest versucht er etwas zu machen. Nachdem ich meinen Speer gezückt habe, die Frisur sitzt, der Wappenrock grade gerückt wurde, geht es auch schon los mit erhobener Lanze in die Schlacht.

    Nur leider ist der Gegner schon längst nicht mehr da! Huch wie konnte den das passieren?!? Ich schlage also im nichts ein und darf gleich das ganze nochmal machen um wieder im nichts anzukommen.

    Eine Felswand (vorzugsweise die mit 75-90 grad Steigung) ist auch kein Problem mehr. Notfalls ruckelt es kurz und ich stürmer durch den Berg durch.

    Ich denke ihr habt es etwas übertrieben mit dem Bugfix. Wenn jetzt noch die alte Geschwindigkeit zurück kommt, bekommt ihr von mir auch mal ein Lob.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    So nun funktioniert (zumindest bei mir!) der Ansturm immer. Zumindest versucht er etwas zu machen. Nachdem ich meinen Speer gezückt habe, die Frisur sitzt, der Wappenrock grade gerückt wurde, geht es auch schon los mit erhobener Lanze in die Schlacht.

    Nur leider ist der Gegner schon längst nicht mehr da! Huch wie konnte den das passieren?!? Ich schlage also im nichts ein und darf gleich das ganze nochmal machen um wieder im nichts anzukommen.

    Eine Felswand (vorzugsweise die mit 75-90 grad Steigung) ist auch kein Problem mehr. Notfalls ruckelt es kurz und ich stürmer durch den Berg durch.

    Ich denke ihr habt es etwas übertrieben mit dem Bugfix. Wenn jetzt noch die alte Geschwindigkeit zurück kommt, bekommt ihr von mir auch mal ein Lob.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beim kritischen preschen genau das selbe oft flitzt man am ziel vorbei ...aber funktionieren tut es auch bei mir nun fast immer.
    Ab und zu harkt es mal nur ganz ganz selten.
    ... aber lustiger sieht es dann noch aus wenn sich zwei Gegner gegenseitig anpreschen und beide aneinander vorbei und woanders landen :smiley:
    Edited by Ammoksi on 11. Juni 2016 16:11
  • Sternensucherin
    ZOS ihr seit die GRÖßTEN!

    Bevor ich Berge hochstürme, soll es lieber gar nicht mehr klappen!

    Ja es funzt wieder genauso gut (das bedeutet genauso ***!) wie vor dem letzten Patch.
    Habt euch etwa in den letzten Tagen ein Templer mit diesem Skill getötet oder warum müsst ihr es gleich wieder kaputt machen?

    Ich weiß schon warum ich kein Abo mehr habe.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Sternensucherin

    Nach dem heutigen Patch funktioniert der Ansturm und das sogar mit der alten Geschwindigkeit. Kleine Hügel waren bisher kein Problem (weder hoch noch runter), die Klippen im PvP muss ich erst noch tesen.

    Also mein Dank schleicht euch bis zum nächsten DLC nach :smiley:

    Mit freundlichen Grüßen
  • Sternensucherin

    Die Freude war mal wieder von extrem kurzer dauer! Video von oben ist wieder top aktuell!

    Dazugekommen ist:
    - extreme Verzögerung beim loslaufen
    - aus dem Ansturm rausgestunt werden, da man ja eine Fähigkeit wirkt

    Dazu eben das nicht auslösen wenn es spannend wird.
  • Sternensucherin
    Ein Problem wurde behoben, durch das Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) die Spielkamera durch Gelände schneiden ließen, wenn ihr auf bestimmten Hängen und Hügeln losstürmtet.

    Langsam ist es nicht mehr lustig wenn ihr sowas immer (und immer wieder) in die Patchnotizen schreibt. (wer kann den bitte auf Hügel stürmen? Also da löst definitiv nichts bei mir aus, denn da ist nen Kiesel, Grashalm, Blatt oder der Gegner den man anstürmen will, im Weg)

    Nein der Skill funktioniert genauso schlecht wie eh und jeh. Keine Veränderung festzustellen. War sicher nur nen Lückenfüller damit in den Notizen überhaupt was steht.

    Ich fasse die Probleme mal nochmal zusammen:
    - Verzögerung beim Loslaufen
    - sporadisches nicht aktivieren der Fähigkeit
    - rausgestunnt werden aus dem Ansturm (meist in Verbindung mit nem hohen Ping)
    - komische Routenführung wenn es Berg runter geht (solange ich dazu nicht noch Fallschaden bekomme!)
    - hatte ich schon das nicht auslösen? Glaube nicht oder es ist nicht angekommen beim Entwicklungsteam sonst würden sie nicht die Kameraführung fixen.

    Nun könnt ihr die Fähigkeit gerne mal "Verbessern", aber auch wirklich was tun und nicht nur schreiben, dass ihr was getan hättet!
    Edited by Sternensucherin on 8. Juli 2016 05:48
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ein Problem wurde behoben, durch das Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) die Spielkamera durch Gelände schneiden ließen, wenn ihr auf bestimmten Hängen und Hügeln losstürmtet.

    Langsam ist es nicht mehr lustig wenn ihr sowas immer (und immer wieder) in die Patchnotizen schreibt. (wer kann den bitte auf Hügel stürmen? Also da löst definitiv nichts bei mir aus, denn da ist nen Kiesel, Grashalm, Blatt oder der Gegner den man anstürmen will, im Weg)

    Nein der Skill funktioniert genauso schlecht wie eh und jeh. Keine Veränderung festzustellen. War sicher nur nen Lückenfüller damit in den Notizen überhaupt was steht.

    Ich fasse die Probleme mal nochmal zusammen:
    - Verzögerung beim Loslaufen
    - sporadisches nicht aktivieren der Fähigkeit
    - rausgestunnt werden aus dem Ansturm (meist in Verbindung mit nem hohen Ping)
    - komische Routenführung wenn es Berg runter geht (solange ich dazu nicht noch Fallschaden bekomme!)
    - hatte ich schon das nicht auslösen? Glaube nicht oder es ist nicht angekommen beim Entwicklungsteam sonst würden sie nicht die Kameraführung fixen.

    Nun könnt ihr die Fähigkeit gerne mal "Verbessern", aber auch wirklich was tun und nicht nur schreiben, dass ihr was getan hättet!

    Ja die Notizen, irgendwie muss man ja die Kunden für kurze Zeit beruhigen bis man erst draufkommt das es noch immer so ist wie vorhin...das ist wie Hypochondrie der Arzt verspricht dem Patient DIE Tapletten und er kommt später drauf das es nur Zuckerl sind ;)

    Aber keiner wird die Hoffnung aufgeben od?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sternensucherin
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Darum lese ich die Notizen und freu mich dann wie nen kleines Kind. Nur noch ins PvP gehüpft, nen Gegner gesucht und die Vorfreude wird dann schnell zur bitteren Realität. Es klappt immer noch nicht. :disappointed:

    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Zumindest tun sie so, als ob sie was für uns tun :smiley:
    Edited by Sternensucherin on 8. Juli 2016 11:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.