Sternensucherin schrieb: »So nun funktioniert (zumindest bei mir!) der Ansturm immer. Zumindest versucht er etwas zu machen. Nachdem ich meinen Speer gezückt habe, die Frisur sitzt, der Wappenrock grade gerückt wurde, geht es auch schon los mit erhobener Lanze in die Schlacht.
Nur leider ist der Gegner schon längst nicht mehr da! Huch wie konnte den das passieren?!? Ich schlage also im nichts ein und darf gleich das ganze nochmal machen um wieder im nichts anzukommen.
Eine Felswand (vorzugsweise die mit 75-90 grad Steigung) ist auch kein Problem mehr. Notfalls ruckelt es kurz und ich stürmer durch den Berg durch.
Ich denke ihr habt es etwas übertrieben mit dem Bugfix. Wenn jetzt noch die alte Geschwindigkeit zurück kommt, bekommt ihr von mir auch mal ein Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Problem wurde behoben, durch das Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) die Spielkamera durch Gelände schneiden ließen, wenn ihr auf bestimmten Hängen und Hügeln losstürmtet.
Sternensucherin schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) die Spielkamera durch Gelände schneiden ließen, wenn ihr auf bestimmten Hängen und Hügeln losstürmtet.
Langsam ist es nicht mehr lustig wenn ihr sowas immer (und immer wieder) in die Patchnotizen schreibt. (wer kann den bitte auf Hügel stürmen? Also da löst definitiv nichts bei mir aus, denn da ist nen Kiesel, Grashalm, Blatt oder der Gegner den man anstürmen will, im Weg)
Nein der Skill funktioniert genauso schlecht wie eh und jeh. Keine Veränderung festzustellen. War sicher nur nen Lückenfüller damit in den Notizen überhaupt was steht.
Ich fasse die Probleme mal nochmal zusammen:
- Verzögerung beim Loslaufen
- sporadisches nicht aktivieren der Fähigkeit
- rausgestunnt werden aus dem Ansturm (meist in Verbindung mit nem hohen Ping)
- komische Routenführung wenn es Berg runter geht (solange ich dazu nicht noch Fallschaden bekomme!)
- hatte ich schon das nicht auslösen? Glaube nicht oder es ist nicht angekommen beim Entwicklungsteam sonst würden sie nicht die Kameraführung fixen.
Nun könnt ihr die Fähigkeit gerne mal "Verbessern", aber auch wirklich was tun und nicht nur schreiben, dass ihr was getan hättet!