Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bitte Thread schließen (Handelsgilde gelöscht)

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wird der Thread hier geschlossen?

    Die Handelsgilde gibt's ja auf der Xone nicht mehr.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Wurde auch mal Zeit dauernd den Händler verloren da ist Sons of Cyrodiil viel besser
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Wurde auch mal Zeit dauernd den Händler verloren da ist Sons of Cyrodiil viel besser

    ja ja blabla
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Leaya schrieb: »
    Wurde auch mal Zeit dauernd den Händler verloren da ist Sons of Cyrodiil viel besser

    ja ja blabla

    jaja was?
    Das der Gildenleiter mehrere tausenden Geldbeträge aus der Bank nahm ohne es für den Händler auszugeben? jaja...
    ausge-lupat :wink:
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Wird der Thread hier geschlossen?

    Die Handelsgilde gibt's ja auf der Xone nicht mehr.

    Die gibt es schon noch.Wird vielleicht jemand anders übernehmen,soviel ich weiß!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Leider wurde die Handelsgilde geschlossen. Und leider innerhalb von 3 Wochen schon die zweite große Handelsgilde, die dicht gemacht hat. Somit habe ich nun zwei Handelsgilden verloren.

    Wäre bitte jemand so freundlich und lädt mich in die Handelsgilde "Sons of Cyrodiil" ein? Vielen Dank!
    GT: Da Marino

    Übrigens gibt es von "Arc" nun eine zweite große Handelsgilde (ist noch im Aufbau) -> "Arc The Second". Diese wird mit Sicherheit genauso wie "Arc" sehr erfolgreich werden. Wer Interesse hat, kann mich gerne über Xbox-Live anschreiben, ich lade dich dann ein^^

    EDIT 06.06.2016: oder schreibt gleich "Sir Grimsdale" auf englisch über Xbox-Live an, er ist der Gildenleiter.
    Edited by Damarino on 6. Juli 2016 11:16
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Ja, jetzt ist es amtlich. Handelsgilde ist dicht! :# Ist hier vielleicht jemand der mich zu "Sons of Cyrodiil" einladen könnte? :p
    Gamertag ist "Blutvorador".
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Gilde aber geschlossen, sie existiert nicht mehr.. daher sind alle aus der Gilde draußen... Stand auch in der Tagesnachricht.

    Grund: Ich wurde jede Woche massiv beleidigt und geflamet und es gab zu 95% keine Unterstützung der Gildenmitglieder zum Erhalt des Gildenhändlers. Ich habe da regelmäßig Geld dazu gelegt entgegen des Gerüchts dass ich angeblich so reich wäre.
    Ich habe nichts an der Gilde verdient, im Gegenteil, ich gab immer Gold darein. Und nach den Beleidigungen habe ich entschlossen die Gilde zu löschen, da ich das nicht verdient habe (so denke ich) mit meinem bisherigen Einsatz.

    Es tut mir sehr leid für die Leute, die vorbildlich immer da waren, verkauft und evtl. auch gespendet haben. Aber für mich als Leaderin ist das kein Spielspaß mehr.

    Es gab viele Angebote die Gilde zu übernehmen, dann gab es aber wieder Rückzieher. So entschloss mich die Gilde zu schließen.

    Baut doch selber eine auf.. dann seht ihr, dass es keine leichte Arbeit ist und dann seht ihr selber, was das alles kostet.

    Die Geldbeträge die ich vor einigen Monaten entnahm, habe ich doppelt wieder reingetan. Es ist mein gutes Recht Leihbeträge als Leaderin zu entnehmen. Ich habe aber nie Goldbeträge komplett entfernt sondern direkt 1-3 Tage später wieder mit Erhöhung reingepackt, weil ich es mal eben schnell für Stileinkäufe benötigte. Aber nie zu Zeitpunkten des Gildenhändlers Gebot. Also wäre es ganz nett von euch, wenn ihr ordentlich recherchieren würdet bevor ihr mit Vorwürfen um euch knallt.
    Edited by Idhaleya on 5. Juli 2016 08:20
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem bringt es nichts, egal welchen Händler für Betrag XXX zu mieten, wenn die Gilde selbst aber immer 200 000 Gold weniger als Betrag XXX einnimmt... so rutscht man immer weiter zu schlechteren Händlerin runter, wenn man selber nix dazu tut und keine Donations gibt.

    Aber ihr wisst ja alles besser und wünsche euch viel Spaß damit.

    Ich weiß nicht wie die anderen Gilden das machen.. entweder Farmen die wie blöd, haben keine Arbeit oder sind Studenten oder holen sich das Gold anderweitig. Ist mir im Prinzip Schnuppe, nicht mehr mein Problem.

    Ich hab mich mehrere Monate der Herausforderung gestellt, aber ab dem Zeitpunkt als die Beleidigungen und Flamerei los ging, war bei mir der Ofen aus.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    05.07. 2016 Ich habe die Gilde aber geschlossen, sie existiert nicht mehr.. daher sind alle aus der Gilde draußen... Stand auch in der Tagesnachricht.

    Grund: Ich wurde jede Woche massiv beleidigt und geflamet und es gab zu 95% keine Unterstützung der Gildenmitglieder zum Erhalt des Gildenhändlers. Ich habe da regelmäßig Geld dazu gelegt entgegen des Gerüchts dass ich angeblich so reich wäre.
    Ich habe nichts an der Gilde verdient, im Gegenteil, ich gab immer Gold darein. Und nach den Beleidigungen habe ich entschlossen die Gilde zu löschen, da ich das nicht verdient habe (so denke ich) mit meinem bisherigen Einsatz.

    Es tut mir sehr leid für die Leute, die vorbildlich immer da waren, verkauft und evtl. auch gespendet haben. Aber für mich als Leaderin ist das kein Spielspaß mehr.

    Es gab viele Angebote die Gilde zu übernehmen, dann gab es aber wieder Rückzieher. So entschloss mich die Gilde zu schließen.

    Baut doch selber eine auf.. dann seht ihr, dass es keine leichte Arbeit ist und dann seht ihr selber, was das alles kostet.

    Die Geldbeträge die ich vor einigen Monaten entnahm, habe ich 1-3 Tage später doppelt wieder reingetan. Es ist mein gutes Recht Leihbeträge als Leaderin zu entnehmen. Ich habe aber nie Goldbeträge komplett entfernt sondern direkt 1-3 Tage später wieder mit Erhöhung reingepackt, weil ich es mal eben schnell für Stileinkäufe benötigte. Aber nie zu Zeitpunkten des Gildenhändlers Gebot. Also wäre es ganz nett von euch, wenn ihr ordentlich recherchieren würdet bevor ihr mit Vorwürfen um euch knallt.

    Ich bin nicht reich und wenn ich Gold habe, habe ich es hart durch Farmerei und Handel erarbeitet! Von der Gilde erhielt ich nix, im Gegenteil, ich gab immer dazu.

    Es tut mir leid für diejenigen, die Dankbar waren für meine Arbeit, die nicht geflamet und nicht beleidigt und sogar gespendet haben (es ware eine Handvoll). ich habe jedoch keine Zeit für Lotterien, Gewinnspiele, Verlosungen und anderen Verwaltungsaufwand... das mögen gerne andere Gilden machen und ich wünsche denen viel Erfolg...

    Tut mir Leid um deine Gilde :/
    Es is schon heftig, wie man als Gildenleiter teilweise behandelt wird... Die Leute verstehen anscheinend nicht, dass man das freiwillig macht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo Idhaleya, ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern für die entsprechende Situation ausdrücken. Eine Gilde zu leiten ist hart und ich kann bestätigen, dass man in der Regel daran kaum reich wird, da die meisten Leiter ihre Gilde wie ihr Baby pflegen und auch entsprechend in die Sicherheit der Gilde ihr eigenes Vermögen investieren.

    Halt die Ohren steif!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    @Idhaleya tut mir echt leid, dass Du Frust schieben musst. Hoffe Du findest irgendwann eine Gilde mit mehr Kooperation und netten gleich gesinnten Mitgliedern. Lass dir den Spaß an eso nicht verderben.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wie ich dir schon in einer persönlichen naricht geschrieben gabe nenne mir die namen dieser kleinen bananen lappen und ich kümmer mich im pvp um sie das mach ich für dich jederzeit und wenn du möchtest bekommst auch kleine filme davon wie sie staub fressen :p:#o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Das soziale Verhalten in heutigen Onlinespielen wird immer Asozialer und Egoistischer. Wenn dann irgendwas irgendwann mal nicht richtig läuft, wird die Schuld gleich jemanden zugewiesen, anstatt erst einmal nachzudenken und der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Mein Beileid an dich @Idhaleya , nach 2 Jahren "Kämpfen" als Gildenleiterin so getreten zu werden ist absolut unfair und meiner Meinung nach unmenschlich.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Das soziale Verhalten in heutigen Onlinespielen wird immer Asozialer und Egoistischer. Wenn dann irgendwas irgendwann mal nicht richtig läuft, wird die Schuld gleich jemanden zugewiesen, anstatt erst einmal nachzudenken und der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Mein Beileid an dich @Idhaleya , nach 2 Jahren "Kämpfen" als Gildenleiterin so getreten zu werden ist absolut unfair und meiner Meinung nach unmenschlich.

    Sowas nennt man Gleichberechtigung....
    Sie haben dafür gekämpft jetzt haben Sie´s.

    Egal sie hat ja noch ihre Seite oder?
    Vorbei ist Vorbei.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Danke Pia,,du hast deine Sache gut gemacht. Gibt immer Leute die glauben alles besser zu wissen / können.Ignorieren hilft aber gut gegen solche ... Leute.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.