Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Bitte Thread schließen (Handelsgilde gelöscht)

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
05.07. 2016 Ich habe die Gilde aber geschlossen, sie existiert nicht mehr.. daher sind alle aus der Gilde draußen... Stand auch in der Tagesnachricht.

Grund: Ich wurde jede Woche massiv beleidigt und geflamet und es gab zu 95% keine Unterstützung der Gildenmitglieder zum Erhalt des Gildenhändlers. Ich habe da regelmäßig Geld dazu gelegt entgegen des Gerüchts dass ich angeblich so reich wäre.
Ich habe nichts an der Gilde verdient, im Gegenteil, ich gab immer Gold darein. Und nach den Beleidigungen habe ich entschlossen die Gilde zu löschen, da ich das nicht verdient habe (so denke ich) mit meinem bisherigen Einsatz.

Es tut mir sehr leid für die Leute, die vorbildlich immer da waren, verkauft und evtl. auch gespendet haben. Aber für mich als Leaderin ist das kein Spielspaß mehr.

Es gab viele Angebote die Gilde zu übernehmen, dann gab es aber wieder Rückzieher. So entschloss mich die Gilde zu schließen.

Baut doch selber eine auf.. dann seht ihr, dass es keine leichte Arbeit ist und dann seht ihr selber, was das alles kostet.

Die Geldbeträge die ich vor einigen Monaten entnahm, habe ich 1-3 Tage später doppelt wieder reingetan. Es ist mein gutes Recht Leihbeträge als Leaderin zu entnehmen. Ich habe aber nie Goldbeträge komplett entfernt sondern direkt 1-3 Tage später wieder mit Erhöhung reingepackt, weil ich es mal eben schnell für Stileinkäufe benötigte. Aber nie zu Zeitpunkten des Gildenhändlers Gebot. Also wäre es ganz nett von euch, wenn ihr ordentlich recherchieren würdet bevor ihr mit Vorwürfen um euch knallt.

Ich bin nicht reich und wenn ich Gold habe, habe ich es hart durch Farmerei und Handel erarbeitet! Von der Gilde erhielt ich nix, im Gegenteil, ich gab immer dazu.

Es tut mir leid für diejenigen, die Dankbar waren für meine Arbeit, die nicht geflamet und nicht beleidigt und sogar gespendet haben (es ware eine Handvoll). ich habe jedoch keine Zeit für Lotterien, Gewinnspiele, Verlosungen und anderen Verwaltungsaufwand... das mögen gerne andere Gilden machen und ich wünsche denen viel Erfolg...

Edited by Idhaleya on 5. Juli 2016 08:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.