Digital_Frontier schrieb: »Die extrem unterschiedliche Performance ist schon echt Strange.
Bin jetzt seit ca 17 Uhr mit der Gruppe auf Flammenklinge unterwegs und es ist eigentlich nee anders als sonst am WE.
Also keine Discs oder sonstiges. Einzig die Highpings und gelegentliche FPS Schwankungen haben wir auch.
Digital_Frontier schrieb: »Die extrem unterschiedliche Performance ist schon echt Strange.
Bin jetzt seit ca 17 Uhr mit der Gruppe auf Flammenklinge unterwegs und es ist eigentlich nee anders als sonst am WE.
Also keine Discs oder sonstiges. Einzig die Highpings und gelegentliche FPS Schwankungen haben wir auch.
Dachte du spielst momentan gar kein Eso
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Die extrem unterschiedliche Performance ist schon echt Strange.
Dachte du spielst momentan gar kein Eso
Mit was soll ich denn aktuell sonst meinen neuen Rechner testen ^^
Alles andere was ich habe ist ja noch Alpha oder Beta Status
GRIM KILLER schrieb: »ich bin mir sicher das es auch mit Manipulationen zutun hat! Mir Kommen seit kurzem sehr viele Spieler Sehr komisch vor!
Wieso ist das so krass unterschiedlich bei den Leuten? Ich hab zB auch bei voller Kampagne, Massenschlacht, keinerlei Probleme, auch auf Flammenklinge nicht. Ein paar meiner Gildies müssen teilweise abbrechen, weils nicht spielbar ist. Dann wiederrum hab ich Tage, an denen ich abbrechen muss, weils so übel laggt. Dann können andere wiederrum ohne Probleme daddeln. Das is so strange
Godfrey-vSA schrieb: »Wundert mich täglich, das es Spieler auf TF überhaupt noch aushalten.
Ich gehe da selten hin, aber sobald ich dort länger wie eine halbe Stunde
spiele, geht mein Ping in die 1k Richtung, sprich komplett unspielbar.
Es wäre schön und längst an der Zeit, das sich Zeni endlich mal um
sowas kümmert und nicht um neue Frisuren und um den 6. Senche!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wieso ist das so krass unterschiedlich bei den Leuten? Ich hab zB auch bei voller Kampagne, Massenschlacht, keinerlei Probleme, auch auf Flammenklinge nicht. Ein paar meiner Gildies müssen teilweise abbrechen, weils nicht spielbar ist. Dann wiederrum hab ich Tage, an denen ich abbrechen muss, weils so übel laggt. Dann können andere wiederrum ohne Probleme daddeln. Das is so strange
Affenbaron schrieb: »Genau wegen solchen Dingen hab ich vor zwei Wochen mit ESO aufgehört. Bin mal gespannt wie es hier in den Foren mit den Beiträgen weitergeht, nachdem Update 11 draußen ist.