Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vorschlag: Tägliche Belohnung

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo
Eigentlich sollte es in Cyrodiil ja mal anfangs darum gehen, sich um die Burgen zu kümmern. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, den meisten ist das sowieso egal, wie der Allianzkrieg ausgeht. Da wird sich einfach zu einer großen Gruppe zusammen geschlossen und auf einen anderen Zerg eingedroschen. Gibt ja sowieso mehr AP, als in einer kleinen Gruppe eine Burg zu drehen. Die Kämpfe finden auch oft an Stellen statt, die strategisch überhaupt keinen Sinn machen. Aber wer will es den Spielern schon verübeln: Maximale Belohnung lässt man sich halt nicht entgehen. Und wenn man von den 30 Tagen Kampagnenzeit vielleicht nur 1% davon mitmischt, hat man eh nicht das Gefühl, den Ausgang der Kampagne zu beeinflussen.

Ich wäre daher dafür, dass die Punktabrechnung einmal am Tag gemacht wird. Um eine tägliche Belohnung zu erhalten, muss natürlich die benötigte AP runtergeschraubt werden sowie auch die Belohung angepasst werden. Auch wenn man mal ein paar Tage nicht im PVP ist, wenn man dann mal rein geht, hat man eher das Gefühl, ach heute dreh ich mal die Übermacht und hol mir die dicke Belohnung. Morgen beginnt es ja von vorne.

Eine Gesamtwertung und eine Gesamtbelohnung könnte es ja trotzdem noch weiterhin geben, diese könnte sich dann aus den Tagessiegen ergeben. Allerdings wäre eine Laufzeit von 30 Tagen dann nicht sinnvoll, da mit 10 Tagessiegen dann alle Allianzen gewonnen hätten :smiley:

Was haltet ihr davon? Findet ihr die Wertungsliste so gut wie sie ist? Ich freue mich auf euer Feedback.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ...
    Edited by Tarrocan on 15. Juni 2016 10:26
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das macht doch null Sinn?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie oft abgerechnet wird steht in keiner Relation zu der Art, wie Cyrodiil gespielt wird. Ist in der 7 Tage Kampagne gleich wie in der 30er und wir auf der einer auch nicht anders.

    Du beschwerst dich über die Leute, die nur auf ap aus sind, statt das große Ganze zu sehen und bist selbst nur auf loot aus an den Tagen, an denen du mal Bock auf pvp hast.

    Es sollen ja genau die belohnt werden, die nicht nur 2 Tage die Woche mal reinschnuppern.

    Tagesbelohnung ist mist, du bekommst ja die Post schon als reward.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Eine Belohnung hat derjenige verdient der sich verdient macht. Ein Tag aktiv spielen reicht meiner Meinung nach nicht aus.

    / dagegen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Wie wäre es mit erhahltene AP für eine eroberte Burg erhöhen?

    Super Idee, dann gibts Absprachen und die Keeps werden zwischen 2 Fraktionen immer hin und her erobert.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Wie wäre es mit erhahltene AP für eine eroberte Burg erhöhen?

    Super Idee, dann gibts Absprachen und die Keeps werden zwischen 2 Fraktionen immer hin und her erobert.
    Jeckll schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Wie wäre es mit erhahltene AP für eine eroberte Burg erhöhen?

    Super Idee, dann gibts Absprachen und die Keeps werden zwischen 2 Fraktionen immer hin und her erobert.

    warum sollte man sowas denn tun ?

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Wie wäre es mit erhahltene AP für eine eroberte Burg erhöhen?

    Super Idee, dann gibts Absprachen und die Keeps werden zwischen 2 Fraktionen immer hin und her erobert.
    Jeckll schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Wie wäre es mit erhahltene AP für eine eroberte Burg erhöhen?

    Super Idee, dann gibts Absprachen und die Keeps werden zwischen 2 Fraktionen immer hin und her erobert.

    warum sollte man sowas denn tun ?

    "Man" tut immer das, was am meisten/einfachsten/schnellsten AP/XP/Loot abwirft.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Darum gibts für ne Ressource auch nur noch 25Ap zum beispiel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Es geht aber auch anders nur ZOS denkt nicht an sowas....

    Selbst gesehen und miterlebt.

    Wir Roten griffen die letzte Kaiser-Burg an.
    Die Blauen waren sehr stark und hatten eine sehr gute Verteidigungslinie auf der Mauer. Unser Spieler kämpften sehr lange bis einige keine Lust/Zeit oder was auch immer mehr hatten.

    Die blauen merkten das immer weniger Angreifer werden. Somit haben die blauen sich umgeloggt und plötzlich Stand der Gegner den ich vor 2min noch im Fadenkreuz hatte neben mir und Beschoss die "eigene" Burg.

    Das Spiel geht natürlich solange sie wollen den Def-Tick möchte ich garnicht wissen.

    Mir war es dann auch zu blöd.
    JA auf der Konsole gibt's sehr viele ***löcher die einen den Spielspaß rauben.
    Das war übrigens auf der stärksten Kampagne-Geißel.

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Die blauen merkten das immer weniger Angreifer werden. Somit haben die blauen sich umgeloggt und plötzlich Stand der Gegner den ich vor 2min noch im Fadenkreuz hatte neben mir und Beschoss die "eigene" Burg.
    Das Spiel geht natürlich solange sie wollen den Def-Tick möchte ich garnicht wissen.
    Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht verstehe, dass es ZOS geändert hat, dass man jetzt mit Chars unterschiedlicher Allianzen auf ein und die selbe Kampagne gehen konnte. Verstehe ich bis heute nicht :smirk:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ich verstehe das auch nicht pvp ist nicht mehr wirklich ein allianz krieg mehr seit jeder die möglichkeit hatt mit allen drei fraktionen in einer kampane sein darf nur noch ap hin und her geschiebe auf de box im augenblick ganz schlimm. da zahlen die bananen sogar echte us dolar an die schlumpf gilde kings legion damit man ap hin und her schieben kann
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Meiner Meinung sollte man können belohnen umso mehr in einer Gruppe sind um so weniger Punkte allein oder in klein Gruppen Sachen einnehmen ist schwerer als mit einem 20 Mann raid. Was jetzt nicht heißt das man kein zerg Vs zerg nein da wird es dann berechnet wie viele Spieler der Unterschied ist das bedeutend: wenn 10 Mann vs 30 Mann verlieren diese 30 Mann nur die die Punkte bekommen die auch Schäden oder Heilung machen und net die Mitläufer die nix können
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.