Hallo
Eigentlich sollte es in Cyrodiil ja mal anfangs darum gehen, sich um die Burgen zu kümmern. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, den meisten ist das sowieso egal, wie der Allianzkrieg ausgeht. Da wird sich einfach zu einer großen Gruppe zusammen geschlossen und auf einen anderen Zerg eingedroschen. Gibt ja sowieso mehr AP, als in einer kleinen Gruppe eine Burg zu drehen. Die Kämpfe finden auch oft an Stellen statt, die strategisch überhaupt keinen Sinn machen. Aber wer will es den Spielern schon verübeln: Maximale Belohnung lässt man sich halt nicht entgehen. Und wenn man von den 30 Tagen Kampagnenzeit vielleicht nur 1% davon mitmischt, hat man eh nicht das Gefühl, den Ausgang der Kampagne zu beeinflussen.
Ich wäre daher dafür, dass die Punktabrechnung einmal am Tag gemacht wird. Um eine tägliche Belohnung zu erhalten, muss natürlich die benötigte AP runtergeschraubt werden sowie auch die Belohung angepasst werden. Auch wenn man mal ein paar Tage nicht im PVP ist, wenn man dann mal rein geht, hat man eher das Gefühl, ach heute dreh ich mal die Übermacht und hol mir die dicke Belohnung. Morgen beginnt es ja von vorne.
Eine Gesamtwertung und eine Gesamtbelohnung könnte es ja trotzdem noch weiterhin geben, diese könnte sich dann aus den Tagessiegen ergeben. Allerdings wäre eine Laufzeit von 30 Tagen dann nicht sinnvoll, da mit 10 Tagessiegen dann alle Allianzen gewonnen hätten
Was haltet ihr davon? Findet ihr die Wertungsliste so gut wie sie ist? Ich freue mich auf euer Feedback.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN