Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TESO auf Steam : Aktionspreis

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Frage (für @ZOS_KaiSchober etc.) : Besteht die Möglichkeit, daß es in absehbarer Zeit ein Aktionspreis für TESO auf Steam geben wird ?
54,99 € bzw. 79,99 € (IE) finde ich (ehrlich gesagt) etwas happig (für paar neue Charakterslots).
Es gibt Signaturen ?

Beste Antwort

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Seit ESO auch auf Steam ist, war es bisher in den Weihnachts- und den Sommer-Sales verbilligt. Beim letzten Weihnachts-Sale hat es dabei noch 22 € gekostet.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Antwort ✓
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Warum willst du es denn da kaufen? Bei Amazon (und auch anderswo) bekommst du es Beispielsweise für 30 Euronen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kommt drauf an wie eilig du es hast, denn mit dem DB-DLC gibt's ja dann Charakterplätze im Shop, ansonsten gibt's genug andere Möglichkeiten. Bin grade im Laden an ner 19.95€ Box vor eo gelaufen und ansonsten eben nen Steam Key kaufen ( ab 5€, wobei da würde ich eher die Finger davon lassen ), oder aber eben ohne Steam eben erwerben
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Warum willst du es denn da kaufen? Bei Amazon (und auch anderswo) bekommst du es Beispielsweise für 30 Euronen ;)
    Genau das wundert mich ja... warum ist es auf Steam so (über)teuert ?

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)
    Von daher wäre es ein Wunsch meinerseits, daß der Preis für TESO dort (vorübergehend) gesenkt wird.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kommt drauf an wie eilig du es hast, denn mit dem DB-DLC gibt's ja dann Charakterplätze im Shop,...
    Sofern die zusätzlichen Charakterplätze nicht am DLC gebunden sind, ist das immerhin schon eine Alternative (wenn auch warscheinlich eine ziemlich Teure im Vergleich zu einem neuen Account).

    ...ansonsten eben nen Steam Key kaufen ( ab 5€, wobei da würde ich eher die Finger davon lassen )...
    Auch da bin ich etwas Eigen :p Oft zahlt man bei den Key-Händlern (mindestens) doppelt (...und damit meine ich nicht €uro). ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Den letzten Punkt kann ich jetzt ned bestätigen.
    Bei ca 120 Spielen war bei mir jetzt ein faules Ei dabei und mir wurde kostenlos ein neuer Key gegeben.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den letzten Punkt kann ich jetzt ned bestätigen.
    Bei ca 120 Spielen war bei mir jetzt ein faules Ei dabei und mir wurde kostenlos ein neuer Key gegeben.
    Weiß ich doch ;)

    ...und auch wenn ich selbst nicht betroffen bin, ist mir 1 Sache seit über 1 Jahrzent in diversen Foren doch aufgefallen : Wenn ein Account plötzlich gebannt wurde, weil es ...
    a) einen Key doppelt gab´...
    b) es Probleme mit der Bezahlung (Rückbuchung sogar Monate später !) gab´...
    c) oder einem überraschenden *Hack* gab´...
    ... dann lag´es in mindestens 99% der Fällen nicht daran, daß ein Produkt auf einer offiziellen Seite erworben wurde.

    Ich bin lieber auf der (ganz) sicheren Seite, da ich in einem MMORPG normalerweise (relativ) sehr viel Zeit investiere... und da geb´ich lieber 10-20 € mehr aus (was nicht bedeutet, daß ich ohne Weiteres 55 € für einen Account zahlen würde... aber auch nicht einen Key 20 € auf einer nicht offiziellen Seite erwerben würde).

    Am Ende muss es halt jeder für sich selbst wissen.
    Es gibt Signaturen ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)
    Von daher wäre es ein Wunsch meinerseits, daß der Preis für TESO dort (vorübergehend) gesenkt wird.

    Ich glaube, man kann auch fremde Spiele einpflegen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    ...
    Ich glaube, man kann auch fremde Spiele einpflegen.

    stimmt, bringt aber m.W. nicht die Vorteile von Steam mit sich, was z.B. die Updates, Errungenschaften und die Bezahlmethoden anbelangt. Es ist im Endeffekt einfach nur eine weitere Verknüpfung.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)
    Von daher wäre es ein Wunsch meinerseits, daß der Preis für TESO dort (vorübergehend) gesenkt wird.

    Ich glaube, man kann auch fremde Spiele einpflegen.
    Wie @erhi schon richtig gesagt hat : Auf Steam hat man Alles auf 1 Blick und es ist wesentlich unkomplizierter / komfortabler, wenn man z.B. einen neuen PC kauft o.Ä..
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Seit ESO auch auf Steam ist, war es bisher in den Weihnachts- und den Sommer-Sales verbilligt. Beim letzten Weihnachts-Sale hat es dabei noch 22 € gekostet.
    Den Preis würde ich mir gefallen lassen ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)

    Ne, biste nicht. Ich bin auch so einer. Season Sales auf Steam finde ich herrlich.

    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)

    Ne, biste nicht. Ich bin auch so einer. Season Sales auf Steam finde ich herrlich.
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man etwas Geduld hat, kann man dort wirklich viele Schnäppchen schlagen.
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

    Ansonsten : Ich habe auf Steam eine recht große Bibliothek und liebe es, sie mit Produkten zu füllen. Ich bin da etwas Eigen ;)

    Ne, biste nicht. Ich bin auch so einer. Season Sales auf Steam finde ich herrlich.
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man etwas Geduld hat, kann man dort wirklich viele Schnäppchen schlagen.

    Genau und, wenn wir uns ehrlich sind, Perlen, die bereits einige Jahre alt sind, bringen's immer noch, sehen meist toll aus und laufen dann auf einem halbwegs aktuellen System super.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man etwas Geduld hat, kann man dort wirklich viele Schnäppchen schlagen.

    Genau und, wenn wir uns ehrlich sind, Perlen, die bereits einige Jahre alt sind, bringen's immer noch, sehen meist toll aus und laufen dann auf einem halbwegs aktuellen System super.
    Kann ich nur zustimmen. :)
    Hab da im November 2013 meine Skyrim Legendary Edi für weniger als 14 € geschossen und mich so näher ans Elder Scrolls Universum gebracht. Und mit Enderal steht ja bald auch dafür wieder "Futter" ins Haus. :blush:
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf Steam gibt es bis zum 05.06.2016 die Standartversion für 27,49 €, bzw. die Imperial Edition für 39,99 €.
    Es gibt Signaturen ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das wird die 43 Gebannten aber freuen B)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Das wird die 43 Gebannten aber freuen B)
    Ein Schelm, wer Böses denkt ... ;)
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Das wird die 43 Gebannten aber freuen B)

    Normalerweise dürften solche gehirn********en A****kr***** eigentlich nur noch Pong spielen, und selbst da würden sie noch nach Mitteln und Wegen suchen um zu bescheissen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und wieder gibt´s auf Steam im SummerSale (bis zum 4.7.2016/19:00 MEZ) The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für 19,99€ bzw. 29,99€ für die Imperial Edition.
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.