Nein der kommt nicht in diesem und ja eigentlich war das geplant. Ich gehe aber davon aus das er zusammen mit rassen änderung kommt. Und da im dlc keine passivs geändert wurden, wurde es verschoben
Mich würde auch interessieren wie viel die zusätzlichen Charakterplätze kosten werden und wie viele man dann maximal haben kann.
Wird nun eigentlich auch ein Frisör oder ähnliches integriert um den Charakter im Nachhinein umgestalten zu können?
Dachte, dass so etwas fürs nächste DLC geplant gewesen wäre....
Das ist nicht euer Ernst? Ein Wolf als Reittier. Na ja, wer's brauch.
Ansonsten werde ich die ersten Kommentare vom PTS abwarten. Ich verteufel nichts vorher.
sebazomaib16_ESO schrieb: »
Mir bringt das Spaß der Dunklen Bruderschaft mit meinen Char zu erleben. Und alles vertont, SUPER!
Mir bringt das Spaß der Dunklen Bruderschaft mit meinen Char zu erleben. Und alles vertont, SUPER!
Besonders das Mannweib in Kvatch hat es mir angetan
Wer ist denn das? Hab ich noch nicht gehört.
DitoOwenDaring schrieb: »Nicht jeder findet es „cool“ sich durch Zivilisten zu metzeln.
DitoOwenDaring schrieb: »Nicht jeder findet es „cool“ sich durch Zivilisten zu metzeln.
...ebenfalls dito!OwenDaring schrieb: »Einige unserer Gildenmitglieder haben moralische Bedenken sich der dunklen Bruderschaft anzuschließen & lassen diesen DLC zu größten Teil aus. Nicht jeder findet es „cool“ sich durch Zivilisten zu metzeln.
OwenDaring schrieb: »Mir ist der Spielinhalt der letzten drei DLCs zu mickrig. Es mag ja sein, dass mit Orsinium die Polygone an 's Limit gebracht wurde, aber die spielerische Inhalt war doch eher bescheiden.
Die Haupt-Quest der Diebesgilde war auch eher dünn & wird durch uninteressante, geskriptete wiederholbare Quests aufgeblasen.
Die dunkle Bruderschaft geht den gleichen Weg.
Ehrlich… mit dieser Art von DLCs wird man mich nicht mehr lange halten können.
Warum kann man in den letzten beiden DLCs nur eine Seite, die der Gesetzlosen, spielen?
Warum gab es keine Möglichkeit zu wählen & sich evtl. „Gesetz & Ordnung“ anzuschließen?
Einige unserer Gildenmitglieder haben moralische Bedenken sich der dunklen Bruderschaft anzuschließen & lassen diesen DLC zu größten Teil aus. Nicht jeder findet es „cool“ sich durch Zivilisten zu metzeln.
Wenn ZOS endlich mal mit dem Grundspiel fertig ist und dieses nicht bei jedem DLC neu erfindet, werden die Inhalte evtl auch wieder umfangreicher.
OwenDaring schrieb: »Wenn ZOS endlich mal mit dem Grundspiel fertig ist und dieses nicht bei jedem DLC neu erfindet, werden die Inhalte evtl auch wieder umfangreicher.
@Cîanai :
Oooooch… noch ein hoffnungsloser Optimist
Ehrlich gesagt sind die für mich interessanten Inhalte gecancelt worden… z. B. das „Magie weben“ & endlich auch mal eigenen Schmuck herstellen.
Aber das wird wohl bis zuletzt vermieden werden, damit die Leute immer wieder die gleichen Inis runter spulen, um an den nötigen Schmuck zu kommen.
Sei doch froh! Endlich ist mal effektiv gegen die Bombzergs vorgegangen worden (obwohl ein gewisser Jemand [Naming + Shaming ist hier ja nicht erlaubt] immer noch im VD-Set rumrennt und Kleingruppen an den Ressourcenfahnen mit Deto abfarmt - soo schlecht scheint es ja dann doch nicht zu sein...).GRIM KILLER schrieb: »und ja die Deto ist echt Tod...die bringt so gut wie nichts mehr auch gegen 3 Gegner kaum schaden wo ich schon bei 4,2K Magie schaden bin . Die ist auch echt übertrieben runtergeschraubt worden. Ganz ehrlich seit DG 65% weniger schaden ist schon mal eine harte Nummer...