die DB in knapp einen Monat? Ist denn der 64bit-Client schon komplett gefixt, die ganzen fps-Einbrüche, die Set-Bugs und die PvP-Wehwehchen? Auf der einen Seite freut mich der Zeitplan, aber auf der anderen... ich weiß nicht.„Dark Brotherhood“, die neueste DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wird heute noch auf dem öffentlichen Testserver erscheinen und am 31. Mai für PC/Mac und am 14. Juni sowohl für Xbox One als auch für PlayStation®4 veröffentlicht.
ok ich finde es zwar ok jedes Jahr ein mahl de Rüstung zu wechseln aber nicht 4 mahl im jahr.
Game of Thrones läuft wieder und wier können auf einen schattenwolf reiten
ein schelm der böses dabei denkt
Alles in allem klingt es ganz gut. Der Wolf scheint mir persönlich nicht ganz Lorekonform, gibt aber schlimmeres. Da will man mal nichts sagen.
Aber: "Handwerkstaschen, um nahezu unbegrenzt viele Handwerksmaterialien zu lagern, für Mitglieder von ESO Plus"
Ich hoffe das dieser Satz nicht bedeutet "Ausschließlich für ESO Plus Mitglieder. Denn dann wäre es vorbei mit der Gleichbehandlung von Spielern jedlicher Colour.
Bleibt zu hoffen, dass diese auch von uns anderen Spielern genutzt werden können.
Aber: "Handwerkstaschen, um nahezu unbegrenzt viele Handwerksmaterialien zu lagern, für Mitglieder von ESO Plus"
Ich hoffe das dieser Satz nicht bedeutet "Ausschließlich für ESO Plus Mitglieder. Denn dann wäre es vorbei mit der Gleichbehandlung von Spielern jedlicher Colour.
Bleibt zu hoffen, dass diese auch von uns anderen Spielern genutzt werden können.
Warum kostet das DLC bei Kais Patch notes 2500 kronen und bei Gina 2000?
Digital_Frontier schrieb: »Alles in allem klingt es ganz gut. Der Wolf scheint mir persönlich nicht ganz Lorekonform, gibt aber schlimmeres. Da will man mal nichts sagen.
Nope, die Taschen sind Exclusiv für die ESO+ Kunden !
Digital_Frontier schrieb: »Alles in allem klingt es ganz gut. Der Wolf scheint mir persönlich nicht ganz Lorekonform, gibt aber schlimmeres. Da will man mal nichts sagen.
Nope, die Taschen sind Exclusiv für die ESO+ Kunden !
Ist ja nicht so, als bekäme man als Member nicht auch so Goodies. Wäre dann nur schön wenn man die als Nonmember via Shop bekäme, denn auch mir müllen die Mats die Bank zu. Und ich muss bereits Xbox Gold löhnen und sooo dicke hab ichs nun auch nicht^^'