Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffeneigenschaft: Geladen, was sind Statuseffekte???

FaxMax
FaxMax
✭✭
Hallo zusammen,

was meint Zeni genau mit "Statuseffekte"?

z.B. den 2er von Blutbrut-Kopf/Schulter -Set? (6% Chance, bei einem Treffer 6 Sekunden land 6225 physische Resistenz und Magieresistenz und 15 ultimative Kraft zu erhalten. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden.)

oder den 5er von Bahrahas Fluch? (Eure Schaden verursachenden Fähigkeiten erhalten eine Chance von 25%, 5 Sekunden lang geschändeten Boden zu erschaffen, der Feinde, die auf ihm stehen, um 70% verlangsamt, ihnen alle 1 Sekunde 810 Magieschaden zufügt und Euch in Höhe des verursachten Schadens heilt.)

oder die Volkspassive der Kaiserlichen: Roter Diamant (Gewährt Euren Nahkampfangriffen eine Chance von 10%, 1123 Leben wiederherzustellen.

was wisst ihr? was denkt ihr?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Brenend, erfroren vergiftet, seuche, blutung stumm und beteubt beteubt würde ich sagen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls du keine Probleme mit Englisch hast, empfehle ich dirdas hier zu lesen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Im Prinzip alles was zufällig auslöst, hat eine höhere Chance.
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Betrifft das auch die oben genannten Sets? Lila Waffen haben 200%, habe ich gesehen, damit müsste dann Blutbrut dann 18% haben, ausgehend von 6%.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Betrifft das auch die oben genannten Sets? Lila Waffen haben 200%, habe ich gesehen, damit müsste dann Blutbrut dann 18% haben, ausgehend von 6%.

    nein das ist kein Status
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.