Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beim Gildenhändler gekauft, wie komm ich an die Waren?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe etwas bei einem Gildenhändler gekauft. Wie komme ich nun an die Waren?

Ich dachte an das Naheliegendste - per Post. Aber leider ist dem nicht so. Da kommt einfach nichts an.
Im Inventar finde ich auch nichts, Handwerkstasche auch nicht.

Wo werden die Waren hingeliefert? Muss ich die nun irgendwo abholen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die kommen nach dem Kauf per Post. Bis es an kommt dauert es manchmal einwenig. Oftmals hilft auch aus- und einloggen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah okay, danke. Ja das mit dem Ausloggen hat funktioniert..... auch nicht wirklich optimal das System :)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wenn viele Spieler in diesem instanziertem Gebiet sind, dann ist der Server immer träge mit der Postzustellung.
    Beim aus- und wieder einlogen ruft der Server automatisch mit die Post ab, darum kommt sie dann.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • HorologiorumArtifex
    Hi zusammen,

ihr müsst nicht Aus- und Einloggen, bei mir ist die Post des Gildenhändlers sofort da, wenn man das Gebiet wechselt.
    Also: ich kaufe in Sturmhafen reise dann nach Orsinium und Plink gibt es Post :) funktioniert schon seit Monaten...

Is kein Bug, is ein Feature :s

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Wenn viele Spieler in diesem instanziertem Gebiet sind, dann ist der Server immer träge mit der Postzustellung.
    Beim aus- und wieder einlogen ruft der Server automatisch mit die Post ab, darum kommt sie dann.

Ist doch realitisch, wenn Du bei Amazon was bestellst, dauert es auch ne Weile bis es da ist :smile:
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Ist doch realitisch, wenn Du bei Amazon was bestellst, dauert es auch ne Weile bis es da ist :smile:

Da hast Du natürlich recht ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.