Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie kommt man nach Cyrodiil zurück?

Talos_d_Milchtrinker
Hallo, seit heute Vormittag nehme ich am Allianzkrieg teil; heute Nachmittag beendete ich das Spiel irgendwo in den Weiten Cyrodiils und als ich vorhin weiterspielen wollte, befand ich mich wieder in Grahtwald. Wenn ich in Grahtwald versuche, mit einem Wegschrein nach Cyrodiil zu kommen, erscheint der Text, ich könne nicht von Außerhalb Cyrodiils mit einem Wegschrein nach Cyrodiil reisen. Wie komme ich also wieder zurück nach Cyrodiil? Ich würde nämich gerne dort weitermachen.
Besten Dank im Voraus,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Du musst vom Allianzmenü aus dorthin. Du hast dir dort auch schon deine Kampagne ausgesucht, wenn du schonmal dort warst - also such deine Kampagne und von dort aus kannst du dann beitreten :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Talos_d_Milchtrinker
    SamRaccoon schrieb: »
    Du musst vom Allianzmenü aus dorthin. Du hast dir dort auch schon deine Kampagne ausgesucht, wenn du schonmal dort warst - also such deine Kampagne und von dort aus kannst du dann beitreten :)

    Hallo SamRaccon, besten Dank für Deinen Tip. Ich finde die Formulierung "Kampagne beitreten" irreführend: für mein Verständnis kann man einer Kampagne nur einmal beitreten; ist man ihr beigetreten, kann man pausieren und sich anschließend wieder aktiv an ihr beteiligen, aber beitreten kann man ihr nur einmal.
    Andere irreführende Formulierungen, die ich nicht verstehe: "Der Besitz beliebiger PvP-Ziele gewährt einen Punkt. Der Besitz angestammter PvP-Ziele gewährt die doppelte Punktzahl." Was bedeutet "Besitz von PVP-Zielen" und was sind "angestammte PvP-Ziele"? PvP-Ziele sind feindliche Mitspieler? Besitz feindlicher Mitspieler bedeutet besiegte feindliche Mitspieler? Was aber sind angestammte PvP-Ziele?
    Rätsel in der Finsternis?
    Vielen Dank nocheinmal für Deinen Tip,
    Mach's gut,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    PvP-Ziele sind zB das Einnehmen von Burgen oder Ressourcen (also die Minen, Farmen usw um die Burgen).
    Mit angestammten PvP-Zielen sind dann wohl die Heimatburgen gemeint...darauf allerdings keine Garantie, ich spiel zwar auch PvP, aber nicht nur :D Ich kenn mich längst nicht so gut aus, wie manch anderer hier.
    Es findet sich sicher noch jemand, der dir alles detailliert und 100% korrekt erklären kann; ich will hier jetzt keinen Blödsinn verzapfen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist es nicht so das in den verschiedenen Kampagnen verschiedene Ziele Punkte für den Fraktionsieg zählen?

    Also bei einer zählen Schirftrollen, bei der anderen Burgen und betriebe...

    Oder sind die Buffs gemeint. Das gibt ja Stufe 1 und 2. und dafür musst auch bestimmte dinge "besitzen"


    (bin kein wirklicher PVP Spieler)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Petulia schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Du musst vom Allianzmenü aus dorthin. Du hast dir dort auch schon deine Kampagne ausgesucht, wenn du schonmal dort warst - also such deine Kampagne und von dort aus kannst du dann beitreten :)

    Hallo SamRaccon, besten Dank für Deinen Tip. Ich finde die Formulierung "Kampagne beitreten" irreführend: für mein Verständnis kann man einer Kampagne nur einmal beitreten; ist man ihr beigetreten, kann man pausieren und sich anschließend wieder aktiv an ihr beteiligen, aber beitreten kann man ihr nur einmal.
    Andere irreführende Formulierungen, die ich nicht verstehe: "Der Besitz beliebiger PvP-Ziele gewährt einen Punkt. Der Besitz angestammter PvP-Ziele gewährt die doppelte Punktzahl." Was bedeutet "Besitz von PVP-Zielen" und was sind "angestammte PvP-Ziele"? PvP-Ziele sind feindliche Mitspieler? Besitz feindlicher Mitspieler bedeutet besiegte feindliche Mitspieler? Was aber sind angestammte PvP-Ziele?
    Rätsel in der Finsternis?
    Vielen Dank nocheinmal für Deinen Tip,
    Mach's gut,
    Petulia

    Du tritts einer Kampagne auch bei in dem du deine Heim und Gastkampagne wählst. Die kannst dann auch nur unter bestimmten umständen wechseln... Danach kannst die Kampagnen betreten und spielen. Rausporten, pve kram machen und wieder reingehen und weitermachen
    Edited by The_Saint on 17. Juni 2016 08:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vieleicht noch ergänzend dazu: Du kannst mit den beiden Wegschreinen in deiner Heimatbasis zwar aus Cyrodiil rausporten, aber nicht rein. Dazu musst du tatsächlich "Kampagne beitreten" wählen. Ist vllt. etwas unglücklich formuliert, aber nach dem 2-3 mal denkst du nicht mehr drüber nach ;)
    Und es ist durchaus möglich, dass du auch nach dem wiedereinloggen an der selben Stelle in Cyro wieder spawnst, das hat aber stark etwas mit der Auslastung der jeweiligen Kampagne zu tun.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Angestammte Ziele sind die Heimatburgen der jeweiligen Allianzen.
    Kleine Eselsbrücke falls man sich diese nur schwer merken kann: Alles was sich 'Burg' schimpft ist Ebenherz, alles mit 'Kastell' ist Aldmeri und alles mit 'Feste' ist Dolchsturz.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin alle zusammen, besten Dank für all Eure Hinweise :) .
    Möge der Allianzkrieg in Cyrodiil so bleiben wie er ist und es noch lange dauern bis One Tamriel erscheint ;) -
    Macht's gut,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Petulia schrieb: »
    Möge der Allianzkrieg in Cyrodiil so bleiben wie er ist und es noch lange dauern bis One Tamriel erscheint ;) -

    Das ist doch mal ne Ansage. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.