SamRaccoon schrieb: »Du musst vom Allianzmenü aus dorthin. Du hast dir dort auch schon deine Kampagne ausgesucht, wenn du schonmal dort warst - also such deine Kampagne und von dort aus kannst du dann beitreten
SamRaccoon schrieb: »Du musst vom Allianzmenü aus dorthin. Du hast dir dort auch schon deine Kampagne ausgesucht, wenn du schonmal dort warst - also such deine Kampagne und von dort aus kannst du dann beitreten
Hallo SamRaccon, besten Dank für Deinen Tip. Ich finde die Formulierung "Kampagne beitreten" irreführend: für mein Verständnis kann man einer Kampagne nur einmal beitreten; ist man ihr beigetreten, kann man pausieren und sich anschließend wieder aktiv an ihr beteiligen, aber beitreten kann man ihr nur einmal.
Andere irreführende Formulierungen, die ich nicht verstehe: "Der Besitz beliebiger PvP-Ziele gewährt einen Punkt. Der Besitz angestammter PvP-Ziele gewährt die doppelte Punktzahl." Was bedeutet "Besitz von PVP-Zielen" und was sind "angestammte PvP-Ziele"? PvP-Ziele sind feindliche Mitspieler? Besitz feindlicher Mitspieler bedeutet besiegte feindliche Mitspieler? Was aber sind angestammte PvP-Ziele?
Rätsel in der Finsternis?
Vielen Dank nocheinmal für Deinen Tip,
Mach's gut,
Petulia