Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Veraendertes Charakteraussehen?

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hab' jetzt nochmal nachgeschaut und doch noch die Threads gefunden:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/268946/elf-ears-disappeared-with-new-patch

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3035275#Comment_3035275

Sind beide nicht sehr lang (regt sich wohl wirklich kaum jemand drüber auf), aber zumindest kam am 1. Juni im 1. Thread folgende Aussage:
    We can confirm that there are two hairstyles that are currently removing/shrinking elf character model ears. We've identified the issue and are working on a fix - your elf ears will return!

Also hoffe ich mal weiter....

Edited by Myrnhiel on 12. Juni 2016 10:03
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Also das die Elfenrassen ihre Ohrenspitzen "verloren" haben, das geht nicht. immerhin hat man ja den Charakter extra so erschaffen.
    Bei dem Argonier 3 cm mehr oder weniger Sonne auf der Nase ist eher mal uninteressant und zu vernachlässigen.
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Also das die Elfenrassen ihre Ohrenspitzen "verloren" haben, das geht nicht. immerhin hat man ja den Charakter extra so erschaffen.
    Bei dem Argonier 3 cm mehr oder weniger Sonne auf der Nase ist eher mal uninteressant und zu vernachlässigen.

neee eben nicht... haben alle hochstirne davon... dass passt mal überhaupt nicht. Davor hab ich gern Argonier mit kaputze gespielt aber jetzt...

Wenn dann gleiches recht für alle...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Beide sehen etwas blass aus. Ich glaube sie sind krankhaft geltungssüchtig.
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    We can confirm that there are two hairstyles that are currently removing/shrinking elf character model ears. We've identified the issue and are working on a fix - your elf ears will return!

Also hoffe ich mal weiter....

Ich auch. hoert sich doch schon mal super an =)
    trellor schrieb: »

Also ich finde es nicht minder uninteressant, wenn man mir mein Gesicht veraendert...
    Mich stoert das eine genauso, wie auch das andere. Nicht mehr, oder minder.

Gragosh schrieb: »

krankhaft geltungssuechtig, huh?
    Eigentlich ehr das gegenteil mit dem Wunsch, nicht erkannt zu werden. Sollte es dich stoeren, schau sie nicht an ;) Tut mir leid, das es gerade diese Charakter bei mir getroffen hat :tongue:

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »

Es sind eben keine Orks *hihi* :smile:

Nein Spass beiseite: Soviele, wie das Thema mit den Elfenohren bereits angesprochen haben, können ja alsbald beruhigt sein, wenn der Fix kommt. Was Argonier betrifft bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das schon bei ZOS angekommen ist. Mal schauen wo es auf der Prio-Liste steht :wink:
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Gerade in den Patchnotizen gelesen:
    Kunst & Animationen
    Figuren

Ein Problem wurde behoben, durch das die Ohren von Charakteren verschwanden, wenn sie eine von zwei bestimmten Frisuren verwendeten.

Sieht so aus, als würden wir unsere Ohren wiederbekommen... :)

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Jaaa, die Ohren sind wieder da!!!!

anundrielmitohren8ljdg.jpg

ZOS, vielen Dank dafür!!! Da fühlt man sich doch gleich wieder ganz!!!! :)

Ich hoffe, bei Euch anderen ist auch alles wieder gut!
    Edited by Myrnhiel on 13. Juni 2016 18:29
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Sieht so aus, als würden wir unsere Ohren wiederbekommen... :)

Jaaaaa, zum Glueck.
    Hab meine Ohren auch wieder :3
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Gratuliere an die Elfen^^

Leider ist dass uns Echsen nicht vergönnt wir müssen weiter mit dem Eckigen hochstirn herum laufen... *seufz*
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Araco schrieb: »
    Gratuliere an die Elfen^^

Leider ist dass uns Echsen nicht vergönnt wir müssen weiter mit dem Eckigen hochstirn herum laufen... *seufz*

Ja... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das das auch noch irgendwann folgt...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hey, ich sehe, die haben den Schluckauf-Heiler gefunden und ihm den richtigen Ohren-Zurück-Zauber beigebracht, Glückwunsch! 75.gif

Für Echse @Araco hab' ich hier während der Wartezeit als Entschädigung 'n paar Streicheleinheiten:

https://youtube.com/watch?v=jFktYPKFAto
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Für Echse @Araco hab' ich hier während der Wartezeit als Entschädigung 'n paar Streicheleinheiten:

https://youtube.com/watch?v=jFktYPKFAto

Hihi die sind Ja süß die Echsen. Hach ich liebe Reptielen ^.-.^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.