ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We can confirm that there are two hairstyles that are currently removing/shrinking elf character model ears. We've identified the issue and are working on a fix - your elf ears will return!
Also das die Elfenrassen ihre Ohrenspitzen "verloren" haben, das geht nicht. immerhin hat man ja den Charakter extra so erschaffen.
Bei dem Argonier 3 cm mehr oder weniger Sonne auf der Nase ist eher mal uninteressant und zu vernachlässigen.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We can confirm that there are two hairstyles that are currently removing/shrinking elf character model ears. We've identified the issue and are working on a fix - your elf ears will return!
Also hoffe ich mal weiter....
Bei dem Argonier 3 cm mehr oder weniger Sonne auf der Nase ist eher mal uninteressant und zu vernachlässigen.
Beide sehen etwas blass aus. Ich glaube sie sind krankhaft geltungssüchtig.
Beide sehen etwas blass aus. Ich glaube sie sind krankhaft geltungssüchtig.
Kunst & Animationen
Figuren
Ein Problem wurde behoben, durch das die Ohren von Charakteren verschwanden, wenn sie eine von zwei bestimmten Frisuren verwendeten.
Für Echse @Araco hab' ich hier während der Wartezeit als Entschädigung 'n paar Streicheleinheiten:
https://youtube.com/watch?v=jFktYPKFAto