Tannenhirsch schrieb: »Über Geschmack lässt sich streiten.
...und los geht´s !
Rüstungsverbesserungen
Wir haben damit begonnen, Probleme mit einschneidenden oder schwebenden Kleidungsteilen bei vielen Rüstungen und Kostümen zu beheben. Ein erster Test dieser aktualisierten Rüstungen wird mit diesem Patch verfügbar sein. In jedem der aufgeführten Fälle sollte es deutliche Verbesserungen bei Schultern und Tassetten geben. Wir werden basierend auf euren Rückmeldungen weitere Anpassungen in zukünftigen Aktualisierungen vornehmen.
Folgende Stile sind betroffen:
Rüstungen und Handwerksstil der Unerschrockenen
Leichte, mittlere und schwere Rüstung der Dunklen Bruderschaft
Rüstungen und Handwerksstile der drei Allianzen
Louise_Darkwater schrieb: »Bei meiner Dunkelelfe schauen die Ohrenspitzen auch nicht mehr aus den Haaren hinaus. Dabei hab ich die Ohren extra so gesetzt, dass sie schön rausstehen
Ist mir unklar, ob deine dazu gehören können, oder ob darüber hinaus noch etwas verändert wurde.
Bl00dSucker schrieb: »...
Danke. Aber zumindest Ohren gehoeren denke ich nicht zur ''Ruestung'' :DD
Bl00dSucker schrieb: »...
Danke. Aber zumindest Ohren gehoeren denke ich nicht zur ''Ruestung'' :DD
hmm, vielleicht sind sie deshalb auch nicht mehr da
Wie sieht das Bleichgesicht denn mit Helm aus bzw. hat er gar keinen auf bzw. ist nur die Option zum nicht anzeigen desselben aktiviert?
oje... ich würde da als Echse lieber die kaputze ausblenden...
Zum glück mach ich dass eh immer... sieht aber jetzt wirklich echt mies aus...
Tannenhirsch schrieb: »Über Geschmack lässt sich streiten.
...und los geht´s !
Bei meinen Saxhleel habe ich die Kopfbedeckung immer ausgeblendet, von daher hab ich das zuvor nicht gesehen, als ich testweis mal geschaut hab, hab ich mir erstmal gedacht.
"Oh... öh also entweder hat er ne Waschmaschine gefunden und die Kapuze ist darin eingelaufen oder jemand gewißes hat wieder eine verschlimmbesserung vorgenommen."
Dann wurde die Kapuze schnell wieder ausgeblendet....
Hier ists nun net so dramatisch.
Bl00dSucker schrieb: »Bei dem Dunmer fehlen nun die Ohren, bei meinem Saxhleel wurde die Kopfbedeckung veraendert...
Bl00dSucker schrieb: »Bei dem Dunmer fehlen nun die Ohren, bei meinem Saxhleel wurde die Kopfbedeckung veraendert...
Hatten Deine Helden kurz vorher evtl. Schluckauf? Und den gleichen Heiler wie mein Versorger Gavin? Herzliches Beileid, aber besser hören ist doch auch nicht schlecht, gelle?
@ZOS_KaiSchober
Könntest du uns bitte sagen ob das so gewohlt ist oder ein fehler? oder dich darüber schlau machen bitte?
Verlinken hilft, da man dann eine Benachrichtigung erhält. Siehe: @Bl00dSucker
Die Kapuze vom Argonier sieht jetzt aber wirklich bescheiden aus.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, sehr seltsam... Einer meiner Khajiit hat einen relativ großen Ohrring an der Ohrenspitze. Mit der Kapuze auf sieht es aus, als ob der Ring außen an der Kapuze festgenäht ist (Bild hab ich hier leider nicht greifbar)...
Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Versehen handelt, das möglichst bald (jaja... ich weiß... bald und so....) korrigiert wird.
Meine Bosmer will ihre Ohren zurück...
Bl00dSucker schrieb: »Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Versehen handelt, das möglichst bald (jaja... ich weiß... bald und so....) korrigiert wird.
Meine Bosmer will ihre Ohren zurück...
Ich kann dich voll und ganz verstehen ^^
Ich will sie auch wieder sehr sehr gerne zurück, das gleiche gilt für das alte Aussehen der Kapuzen bei den Saxhleel.
Aber vielleicht scheint der Thread einfach nicht wichtig genug, um sich mal dazu zu äußern, und richtiges Feedback zu erhalten...
Und nein, das ist kein Vorwurf oder dergleichen. Viele neigen ja dazu, gleich alles in den falschen Kragen zu bekommen.
Hab' hier mal 'n Erste-Hilfe-Quicktipp für Euch:
http://maskworld.com/german/news/schminktipp-extra-wie-klebe-ich-mir-elfenohren-an
"RatsthemE schrieb: »"Zum Äußern seitens Zeni: Nö, bekomm's zwar nicht in den falschen Kragen, aber als Kunde erwarte ich ganz einfach vom Hersteller, daß er sich äußert bei so 'nem durch ihn verzapften Mist. Sowas nennt man u.A. auch Wertschätzung gegenüber seinen Kunden!
Hab' hier mal 'n Erste-Hilfe-Quicktipp für Euch:
http://maskworld.com/german/news/schminktipp-extra-wie-klebe-ich-mir-elfenohren-an
Naja, dass mal was in die Hose gehen kann, ist ja verständlich und kann passieren. Aber dass man den Elfen die Ohren "abschneidet", ihnen also eines DER Erkennungszeichen schlechthin wegnimmt.... das kann ich nicht verstehen. Dann kann man auch gleich den Orcs die markanten "Hauer" und den Argoniern und Khajiit den *** wegnehmen... Ach, wieso nicht gleich einfach nur eine Rasse erstellen - dann sehen alle gleich aus und dann ist alles gleich viel leichter....