Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gifte

Azandur
Azandur
✭✭
Hi leute

Weiß vielleicht ein PC Spieler schon mehr zu den Gifte? Lohnt es sich als nachtklinge Magicka oder auch stamina auf Gifte anstatt Verzauberungen zu setzen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Hi leute

    Weiß vielleicht ein PC Spieler schon mehr zu den Gifte? Lohnt es sich als nachtklinge Magicka oder auch stamina auf Gifte anstatt Verzauberungen zu setzen?

    Im PVE?
    Nein, ausser maximal als Gruppensupport das gift das der Gegner 8% mehr damage bekommt. Ansonsten sind MSA Waffen stärker...
    Für nen Tank gibts noch die ein oder andere überlegung, aber ist nicht mein Gebiet

    PVP?
    Keine Ahnung
    Edited by The_Saint on 13. Juni 2016 09:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für PvE sind Gifte irrelevant. Das einzige Gift, dass ich als nützlich im Raid empfinde, ist das 8% mehr Schaden Gift für den Raid.

    Verzauberungen sind besser im PvE.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und ohne msa waffen -.-
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    auch

    heb dir die Gifte fürs PVP auf
    da sind die übel
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok alles klar ich rennen dann rum und sammeln die von Tieren und Insekten oder?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    genau,
    einige Zutaten bekommt man in Tieren/Insekten
    mindestens eine Zutat kann man pflücken (Nachtschatten)
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Je nach Raidumgebung (Wenn statt Heiler kleinerer Bruch durch Gift erzeugt werden soll zum Beispiel) können im PvE noch die Gifte für kleinerer Bruch/Fraktur interessant sein. Aber das nur am Rande :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.