Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was bedeutet das rote waffensymbol auf der UI unten?

alanasaba
alanasaba
✭✭✭
Liebe Mitstreiter,
ich suche und suche und probiere viele eigene Theorien aus. Aber ich komme nicht darauf und finde auch nirgends eine Erklärung für dieses kleine (Waffen-?)Symbol ganz unten ziemlich mittig links, das irgendwann mal da war und nicht mehr verschwindet. Ich könnt's ignorieren aber irgendeine Bedeutung muss es doch haben. Kennt das jemand und mag's mir erklären? Wahrscheinlich ist die Erklärung wie so oft total simpel aber es macht mich derzeit wahnsinnig :smile:
Danke für jeden Hinweis!

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deine Waffe ist nicht mehr aufgeladen ;-) Bitte benutzen sie einen Seelenstein :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • alanasaba
    alanasaba
    ✭✭✭
    Screenshot_20160611_202839.jpg
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dazu wäre es hilfreich zu erfahren, welche AddOns du benutzt & ein Screenshot zur Verdeutlichung wäre auch nicht schlecht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • alanasaba
    alanasaba
    ✭✭✭
    Danke Owen Daring,
    Screenshot sollte in meiner eigenen Antwort sein, ich benutze lediglich Harvest Mappin Markers und True Exploration
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Eines meiner Addons hat das auch mitgebracht, aber keine Ahnung welches.
    Jedenfalls ist die Verzauberungsladung deiner aktuellen Waffe aufgebraucht und du könntest sie, mit einem Seelenstein neu aufladen. Also Waffe markieren und Taste F...
    Finde ich eigentlich ganz praktisch das Feature :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @The_Saint hat recht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • alanasaba
    alanasaba
    ✭✭✭
    Super!!! Danke für die schnellen Antworten! Ihr seit klasse :smile:
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Musste etwas warten bis mein Stock entladen war und habe dann mal alle Addons deaktiviert. Es ist tatsächlich so, das diese Info nicht durch ein Addon sondern durch eso selbst kommt. Nicht schlecht.

c4778f-1465753135.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das gleiche ist übrigens jetzt auch zu sehen wenn nen Rüstungsteil auf 0 ist. Dann ist da nen helm in rot
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das gleiche ist übrigens jetzt auch zu sehen wenn nen Rüstungsteil auf 0 ist. Dann ist da nen helm in rot

Immer ein Helm oder das jeweilige Rüstungsteil. Obwohl bisher kam ja bei Rüstungen immer die Meldung "Deine Ausrüstung ist beschädigt."

Das kann ich nicht zu 100%sagen ob immer Helm oder extra das Rüstungsteil.
    Beschädigt heißt aber nicht 0, daher ist diese Meldung zwar nett aber hilft eher wenig
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir kam die Meldung erst im Moment des "Totalausfalls", ob es genau das Teil war weiß ich nicht mehr.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok dann hab ich mich wohl getäuscht...

ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    "Deine Ausrüstung ist beschädigt" kommt bei mir jedes mal wenn ich nach einem Tod aufstehe
    nette aber völlig unnütze Info. Nur weil mein Gear jetzt nur noch 99% hat brauch ich dafür keine Meldung.

Erst das rote Symbol unten zeigt an wenn deine Ausrüstung tatsächlich auf 0% ist
    alle anderen Meldungen kann man mit guten Gewissen ignorieren

Und selbst das rote Symbol ist mir egal .. es gibt ja so nette AddOns die meine Ausrüstung automatisch reparieren bzw. meine Waffen laden :)
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.