Hallo, liebe ESO Community!
Ich verzweifle grade etwas und weiß nicht weiter.
Folgendes Problem: Ich habe mir vor DB einen Charakter auf VR1 hochgelevelt, welcher bis dato mein höchster Charakter ist. Mit dem DB Patch gibt es das VR-System nun nicht mehr und ich habe diesen Charakter (begonnen mit CP Level 10) wieder angefangen zu spielen und mache die Cadwells Silber Quests beim Ebenherz Pakt (spiele Aldmeri Dominion).
Soweit so gut. Ich stecke nun aber beim CP Level 118 mehr oder weniger "fest", weil ich kaum noch Erfahrung durch die Quests bekomme. Ich bin soweit durch Bal Foyen, Steinfälle, Deshaan und Schattenfenn durch. Bei Ostmarsch so zur Hälfte. Die Quests in Ostmarsch sind allerdings für etwa das CP Level von 130. Ich habe bereits schon sämtliche Quests in den eben genannten Gebieten erledigt (bis auf ein paar wenige, die verbugt waren und somit nicht abzuschließen waren). Deshalb wundert es mich, dass ich wohl für mein aktuelles Gebiet offensichtlich zu unterlevelt bin, obwohl ich doch fleißig alles erledigt habe.
Ich habe auch mal ins Gebiet Kargstein geschaut. Dort sind wohl die Quests zwar vom Level her okay für mich, sind aber so wie es mir scheint nahezu nur, oder ausschließlich Gruppenquests und ich habe niemanden, mit dem ich diese erledigen kann. Auch zum Dolchsturz-Bündnis habe ich dann mal geschaut. Dort sind die Quests aber für das CP Level 160. Da würde ich wohl also auch (noch) nicht genug Erfahrung sammeln können. Ich weiß deshalb an dieser Stelle nicht, wohin ich gehen soll, um weiter zu leveln.
Ich bitte um Rat, wie ich weiter vorgehen soll, da ich nun nicht mehr weiter weiß und eigentlich nicht grinden will, bis ich mindestens das CP Level 130 erreicht habe, um wieder normal questen zu können. Habe ich ein Gebiet übersprungen, oder was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!