Um ein Panini-Album zu komplettieren, investiert man im Schnitt um die 550 €...ntheogenic schrieb: »Ach.. Da fällt mir ein.. GIbt wieder die Sammelsticker für die EM
Die kann man wenigstens***TAUSCHEN***
Tannenhirsch schrieb: »Warum wollen Spieler immer alles sofort und umsonst bekommen ?
Tannenhirsch schrieb: »Um ein Panini-Album zu komplettieren, investiert man im Schnitt um die 550 €...ntheogenic schrieb: »Ach.. Da fällt mir ein.. GIbt wieder die Sammelsticker für die EM
Die kann man wenigstens***TAUSCHEN***
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Warum wollen Spieler immer alles sofort und umsonst bekommen ?
Was redest du eigentlich für einen Müll? Ist 150 mal Prison gleich und sofort?
Was redest du eigentlich für einen Müll? Ist 150 mal Prison gleich und sofort?
Nochmal extra für @oibam :Schau dir mal das Bild dazu an
wookikiller95 schrieb: »6 Sets...98 Schlüssel
Und kein einziges komplett in göttlich
Aja stimmtwookikiller95 schrieb: »6 Sets...98 Schlüssel
Und kein einziges komplett in göttlich
Sheer Venom ist doch komplett in göttlich vorhanden!?
Auch wenn das am grausigen Endergebnis nicht viel bessert.
Vielleicht haben wir ja alle Glück und die Teile werden irgendwann auch BoE und können dann gehandelt werden mit den Mitspielern bzw. im Gildenladen erworben werden.
Andererseits... dann würde ja der Rage Modus einiger Spieler auch wieder verschwinden, mhhhhhh!
Mal schauen, was ZOS daraus macht
P.s: Ich hab auch nie Glück mit den Sets, habe es mittlerweile auch aufgegeben, genauso wie mit dem Valkyn Skoria Kopf bei dem ich immer denke "Gibt's den wirklich?" und ich im nächsten Schritt dann aber wieder 10 Leute in Sturmhafen damit herumrennen sehe, also eiiiigentlich kann das ja nicht so schwer sein. Aber so ist das dann mit "Dropchancen". Des einen Freud ist des anderen Leid.
Actionratte schrieb: »also haltet mich jetzt für blöd oder so... aber ist nicht bereits bei 5 Teilen das Set vollständig? Könnte mich auch täuschen, ich hatte so ein Set nie in der Hand. Das Internet könnte mich deswegen vielleicht angelogen haben