Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verwirrung bei der Eigenschaft "Undurchdringlich"

Hygrina
Hygrina
✭✭✭
Moin zusammen,
mir sind ingame 2 unterschiedliche Beschreibungen zu der Rüstungs-Eigenschaft "Undurchdringlich" aufgefallen: Im Gegensatz zu der Information bei den mit dieser Eigenschaft bereits versehenen Gegenstände, liest man im Info-Fenster des Eigenschafts-Steins (Diamant) den zusätzlichen Hinweis "...gegen kritische Treffer von Spielern" !?

Da mit der Bezeichnung "Spieler" in der Regel keine NPC´s gemeint sind, würde diese Eigenschaft ja nur bei AvA oder PvP von Nutzen sein - hat jemand genauere Infos darüber ?
:/

Beste Antworten

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Punkt ist im Allgemeinen, dass PvE-Mobs nicht kritisch treffen. Daher ist deine Schlussfolgerung absolut richtig und die Aussage ist genau so zu verstehen, da im PvE sowieso keine kritische Treffer vorkommen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    ;) na ja, dann hab´ ich meine Garderobe ja zumindest schon mal um AvA und PvP erweitert.

    @all
    vielen lieben Dank für die schnellen und kompetenten Antworten <3
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NPC können nicht kritisch treffen... daher ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Da NPCs sowieso nicht Kritten, ist es nur im PvP sinnvoll, ja. :)

    Edit: War ich bissel spät :P
    Edited by Chres on 6. Juni 2016 10:59
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dabei ist anzumerken, dass NPC für gewöhnlich nicht critten sollten. Das ist ein Unterschied meine Herren :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Dabei ist anzumerken, dass NPC für gewöhnlich nicht critten sollten. Das ist ein Unterschied meine Herren :smiley:

    OK, NPC sollen nicht critten dürfen^^ Wenn es trotzdem auftritt ist es ein fehler in der Spielmechanik und wird wenn es gemeldet wird in der Regel gefixt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der ZOSischen Regel...

    Da ich nicht drauf achte wer crittet und deshalb auch nix melde, kann ich nur die Patchnotizen zu Rate ziehen und dort steht ab und zu "Dieser und jener können nun nicht mehr critten". Für alles andere lege ich meine Hände sicher nicht ins Feuer...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In der ZOSischen Regel...

    LOL :D - ich möchte da gerne noch einmal nachhaken:
    1. Betrifft das sämtliche nutzbaren Traits/Verzauberungen/Set-Boni ?
    2. Ist auch von den NPC-Bossen kein Krit-Schaden zu erwarten (gem. ZOSischer Regel) ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hygrina schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    In der ZOSischen Regel...

    LOL :D - ich möchte da gerne noch einmal nachhaken:
    1. Betrifft das sämtliche nutzbaren Traits/Verzauberungen/Set-Boni ?
    2. Ist auch von den NPC-Bossen kein Krit-Schaden zu erwarten (gem. ZOSischer Regel) ?

    Erstens verstehe ich nicht ganz,auf was du hinaus willst,
    Zu 2.: In den Prüfungen crittet so weit ich weiß nichts,in manchen Dungeons tritt der Fehler zuweilen auf, wird aber (früher oder später) gefixt (z.B. 3er Boss WGT).
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Dabei ist anzumerken, dass NPC für gewöhnlich nicht critten sollten. Das ist ein Unterschied meine Herren :smiley:

    OK, NPC sollen nicht critten dürfen^^ Wenn es trotzdem auftritt ist es ein fehler in der Spielmechanik und wird wenn es gemeldet wird in der Regel gefixt

    In der Regel also einmal im Monat ☺
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    @Cianai / @Randy
    Danke Euch beiden für den Nachtrag. Mein 1. bezog sich auf den Krit-Schutz der anderen Schutz-Mechanismen - die
    "Erleuchtung" der logischen Erübrigung kam mir leider erst später :)
    Edited by Hygrina on 10. Juni 2016 06:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.