Dem kann ich mich komplett so anschließen.frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich bin verwundert, daß die Umsetzung sehr reibungslos ablief. Ich hatte ehrlich mit mehr Problem gerechnet. Da muß man echt ein Lob aussprechen.
Generell finde ich die Änderung gut, da man nicht mehr gezwungen ist jeden Charakter durch die Veteranenlevel zu questen/grinden.
Das die Handwerksmaterialien der Veteranrängen nahezu wertlos werden war abzusehen, da hatte ich auch in Diskussionen vorab schon darauf hingewiesen. Denke aber das kann man verschmerzen. Benötigt werden Sie eigentlich nur noch von Leute die ihr Handwerk leveln bzw. von Spielern/Neueinsteiger die ihren ersten Champion noch auf CP160 spielen müssen.
Ansonsten alles sehr gelungen, ich begrüße die Änderung, aber noch mehr die Handwerkstasche
Ja, sind nahezu wertlos, da jeder Char von dir direkt mit mind. 160 CP nach der Levelphase anfängt.
Ich habe letzte Woche Dienstag direkt alle Sachen zerlegt (oh man, das waren einige Sets von V1 bis V14) und die Mats sind größtenteils im AH.
Kurze Frage am Rande dazu: Die Materialien für die ehemaligen Veteranränge von V1 bis V8 sind die nun wenn ich bereits einen Charakter auf VR 16 habe dann wertlos weil meine Twinks die ich hochziehe ja dann bereits auf CP160 sein werden..
(Spiele auf der Playstation) (?)
Weill wenn ja verkaufe ich die alle noch...
Stichworte wären hier: neue, anspruchsvolle 4er Inis und vDSA auf Maxlevel
Ein gemoddetes Oblivion kann sich durchaus sehen lassen, wie ich vor ein paar Monaten selbst feststellen durfte.Flameheart schrieb: »Auch muss ich zum neuen Addon gratulieren, es fühlt sich an wie das gute alte TES Oblivion, bloß mit weitaus besserer Grafik..
Tannenhirsch schrieb: »Da ich mehrere Twinks im Bereich um die V1-6 hatte, ist die Motivation irgendwie mit der Abschaffung der V-Ränge abhanden gekommen.
Dennoch war ich am überlegen, mein Abo zu reaktivieren (um u.A. viel schneller an die Materialien ranzukommen, welche man plötzlich in Unmengen benötigt). Aber die massive Anzahl der (neuen) Bugs haben mich wirklich erschreckt und dazu bewogen, erst einmal zu beobachten, in welcher Form und in welchem Zeitraum jene Bugs behoben werden.
Vorher jibbet keene Kohle.