Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Entfernung Veteranenränge: Top oder Flop?

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen

Noch vor 3 Tagen war hier im Forum Angst und Schrecken wegen dem entfernen der Veteranenrängen und damit verbundenen Risenbugs. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt und (als Konsolero) auch etwas enttäuscht jetzt nichts mehr davon zu lesen denn:
  • Bei Bugs hätte ich einen Aufschrei erwartet
  • Bei guter Umsetzung eine Gratulation an ZOS

Deshalb die Frage: Wie hat es funktioniert?
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfinde keinen Unterschied zu vorher. Musste aber auch grad heute an die Ängste hier im Forum denken und bin erstaunt, dass es nun so ruhig ist.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Ich finde das entfernen der Veteranenränge sinnlos und kann es nicht nachvollziehen warum.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich merke keinen großen Unterschied. Die Umstellung scheint gelungen zu sein. Eine leichte Erhöhung der Fähigkeitskosten ist spürbar und erfordert ein bisschen Eingewöhnung, aber kein Grund zum klagen.

Meine Twinks freuen sich schon darauf, sich nicht bis V16 hoch arbeiten zu müssen. Allerdings habe ich im Gefängnis schon die Erfahrung gemacht, dass CP160 nicht wirklich Endlevel bedeutet. Die Skills sind noch nicht da und teilweise ist die Ausrüstung auch noch nicht aktualisiert. Aber grundsätzlich ist die Umstellung gelungen.
  • swiftoholic
    Ich finde, dass es nun mühsamer herauszulesen ist, welches item für welches level ist, da alles nun dreistellig ist. Fand ich vorher besser. Aber nur kleines Detail am Rande. Warum werden meine Stats wie Leben in Cyrodil angehoben? Bin CP 270. Bin ja über CP 160
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich empfinde es einfach nur als mega sinnlos. Zumal man die Fertigkeiten ohnehin nicht vollbekommt bis Level 50 und eh irgendwie weiterspielen muss.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es gut, man hat innerhalb sehr kurzer Zeit einen Charakter auf Gearcap, was das darauffolgende Skills ausleveln beim Grinden um einiges angenehmer macht (bessere Sets). Schneller geht es außerdem, bis der Char fertig ist.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich spekuliere darauf dass die Abschaffung der Veteranränge einfach dem Umstieg auf ein einziges Levelsystem geschuldet ist. Nichts was ich mir gewünscht habe, aber auch nichts woran ich mich irgendwie stören würde.
    Nach meinem bisherigen Eindruck haben sie die Umstellung reibungslos über die Bühne gebracht. Wenn es dabei bleibt hat ZOS saubere Arbeit abgeliefert.
    PC-Spieler
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Gaaron schrieb: »
    Ich finde das entfernen der Veteranenränge sinnlos und kann es nicht nachvollziehen warum.

Ah Flop natürlich
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um ehrlich zu sein: mein bisherieges Fazit ist ein meh...

Genauer:
    Die umsetzung die Veteranenränge zu entfernen ist zunächst relativ Reibungslos verlaufen. Mir wären keine fälle bekannt in denen jemand zum beispiel seine Ausrüstung nicht mehr nutzen konnte.
    Was mir aufgefallen ist, ist das relativ viele Spieler zum beispiel in meinen Handelsgilden überhaupt keinen Plan hatten, warum sie auf einmal auf Level 50 sind, wie sich sie cp auf eventuell andere Chars auswirkt, ob und wie sie denn nun neue chars leveln, was mit den fertigkeitspunkten ist etc.
    Daraus Schließe ich, das die Patchnotes leider häufig ein Fall von TL:DR sind.
    Dies ist einer meiner Kritikpunkte: hätte man das eventuell ingame besser vermitteln können? - so überlege ich mir schon, textbausteime zu verfassen für die Erklärung im Gildenchat, da ein verweis auf die Patchnotes offensichtlich nicht ausreicht.
    Weiterhin bin ich ein wenig von der Entfernung der Vet Ränge in Gewissem Umfang enträuscht, denn es hat sich nicht signifikant etwas verändert.
    Questgebiete und Ausrüstungen unterliegen im wesentlichen den selben beschränkungen wie vorher. Nur das die Charaktere diese Beschränkung nur einmal erfahren, was einen guten Teil der Ausrüstung sehr wertlos macht. Ähnlich verhält es sich mit den Questgebieten, die man nun im wesentlichen nur für die Himmelsscherben und die FP Quests abläuft, wenn überhaupt.
    Hier wären echte Chqncen gewesen, das spielerlebnis nachhaltig zu verbessern und zu beeinflussen. Ein Vollständiges Battleleveln der Gold und Silber Gebiete und ein überarbeiten des Handwerks ab Level 50 wären eine echte Möglichkeit gewesen.
    Andere dinge in diesem bereich, die vielleicht damit zu tun haben ist z.B. der Leistungseinbruch beim Grouptool.
    Alles in allem halt ein meh resultat

Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich noch nichts zu sagen, frag in 4 Wochen nochmal nach. :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte Angst wegen der Handwerkstaschen, dass auf einmal alle meine Sachen durch einen Bug verschwunden wären :smile:, aber zum Glück war dem nicht so. Gut gemacht, Zeni
    Edited by Actionratte on 3. Juni 2016 23:09
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Das Spiel ist an sich einfacher geworden, man kommt ab lvl 50 rasch irgendwohin, ohne sich hochleveln zu müssen, Dank der Championpunkte, die ja für jeden Char gleich sind (habe insgesamt 507).
    Da stecken Pros, aber auch Kontrast mit im Paket.
    Ich denke, Mobs könnten zumindest etwas stärker werden, ich hab häufig das Gefühl, OP zu sein...
    An sich aber bin ich für die Championpunkte; so gefällt es mir derweil sehr, sehr gut! :)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. Juni 2016 07:45
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich finde es nach wievor nicht toll das uns mit dem Veteranen-System ein Anreiz-System genommen worden ist. Es macht einfach mehr Spass zu questen wenn sich was ändert, wenn es auch nur eine Zahl beim Veteranenrang ist. CP-Ränge können mich da nur begrenzt motivieren, zumal das Cap relativ schnell erreicht ist.

Aber - die Entfernung selbst ist reibungslos gelaufen. Und was mich etwas versöhnt hat, ist das man die Gebiete in Cadwells Gold angehoben hat. Endlich wird mal nicht alles nur noch einfacher. Und wenn der ware Grund wie Zenimax an irgendeinem Orte mal gesagt hat, ist das die Skalierungen nur mit dem CP System einfacher zu handhaben sind für Zeni, dann ok - seis drum. Wenn dann im Herbst ne Erhöhung auf Level 60 kommt ist alles prima :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich finde es nach wievor nicht toll das uns mit dem Veteranen-System ein Anreiz-System genommen worden ist. Es macht einfach mehr Spass zu questen wenn sich was ändert, wenn es auch nur eine Zahl beim Veteranenrang ist. CP-Ränge können mich da nur begrenzt motivieren, zumal das Cap relativ schnell erreicht ist.

Aber - die Entfernung selbst ist reibungslos gelaufen. Und was mich etwas versöhnt hat, ist das man die Gebiete in Cadwells Gold angehoben hat. Endlich wird mal nicht alles nur noch einfacher. Und wenn der ware Grund wie Zenimax an irgendeinem Orte mal gesagt hat, ist das die Skalierungen nur mit dem CP System einfacher zu handhaben sind für Zeni, dann ok - seis drum. Wenn dann im Herbst ne Erhöhung auf Level 60 kommt ist alles prima :)

Erhöhung auf Level 60? Ich gehe eher davon aus das beim nächsten oder übernächsten Patch Rüstungen mit lvl 180cp hergestellt werden können.. und alles was man jetzt aufwertet dann wertlos sein wird ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Um ehrlich zu sein: mein bisherieges Fazit ist ein meh...

Genauer:
    Die umsetzung die Veteranenränge zu entfernen ist zunächst relativ Reibungslos verlaufen. Mir wären keine fälle bekannt in denen jemand zum beispiel seine Ausrüstung nicht mehr nutzen konnte.
    Was mir aufgefallen ist, ist das relativ viele Spieler zum beispiel in meinen Handelsgilden überhaupt keinen Plan hatten, warum sie auf einmal auf Level 50 sind, wie sich sie cp auf eventuell andere Chars auswirkt, ob und wie sie denn nun neue chars leveln, was mit den fertigkeitspunkten ist etc.
    Daraus Schließe ich, das die Patchnotes leider häufig ein Fall von TL:DR sind.
    Dies ist einer meiner Kritikpunkte: hätte man das eventuell ingame besser vermitteln können? - so überlege ich mir schon, textbausteime zu verfassen für die Erklärung im Gildenchat, da ein verweis auf die Patchnotes offensichtlich nicht ausreicht.
    Weiterhin bin ich ein wenig von der Entfernung der Vet Ränge in Gewissem Umfang enträuscht, denn es hat sich nicht signifikant etwas verändert.
    Questgebiete und Ausrüstungen unterliegen im wesentlichen den selben beschränkungen wie vorher. Nur das die Charaktere diese Beschränkung nur einmal erfahren, was einen guten Teil der Ausrüstung sehr wertlos macht. Ähnlich verhält es sich mit den Questgebieten, die man nun im wesentlichen nur für die Himmelsscherben und die FP Quests abläuft, wenn überhaupt.
    Hier wären echte Chqncen gewesen, das spielerlebnis nachhaltig zu verbessern und zu beeinflussen. Ein Vollständiges Battleleveln der Gold und Silber Gebiete und ein überarbeiten des Handwerks ab Level 50 wären eine echte Möglichkeit gewesen.
    Andere dinge in diesem bereich, die vielleicht damit zu tun haben ist z.B. der Leistungseinbruch beim Grouptool.
    Alles in allem halt ein meh resultat

Wem die Patchnotes zu lang sind (was ich vollkommen nachvollziehen kann), dem kann ich nur die zahlreichen News-Beiträge von ZOS zur "Dark Brotherhood" empfehlen. Die gibt es auch zu jedem anderen erschienen Add-On im Vorfeld und fokussieren sich jeweils auf einen Teilbereich der Neuerungen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich hab die Entfernung auch nicht für notwendig gehalten, aber ich versteh ZOS, wenn sie sagen, dass es schwierig is, auf 2 Level-Systeme Rücksicht zu nehmen.

Ich mags eigentlich auch, dass jetzt mit einem Schlag alle meine Chars up-to-date sind^^
    Gleichzeitig find ichs aber wieder meeh, weil ein Levelaufstieg war doch um einiges motivierender als ein CP.

Die Umstellung dürft relativ reibungslos verlaufen sein, ich hätte bis jetzt keine Probleme bemerkt.

Von daher: Hat ZOS gut gemacht, für mich hat es seine Vor- und Nachteile, mit denen ich aber sehr gut leben kann :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bis meine Sorc Endstufe war, hat es ewigkeiten gedauert. Die anderen zwei Veteran Chars dümpelten weit unter Endstufe rum, da ich weder Lust noch Zeit hatte. Nun habe ich, dank der Umstellung drei Endstufen Chars .... toll !

Die Veränderung von Veteran Stufen auf Championpunkte ist nur ungewohnt. Im Grundsatz wurde nur das Label ausgetauscht, endlich vereinheitlicht.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Top! Endlich weniger questgrind.
    Dunmer - Nightblade
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    [x] Top

Jetzt kann man auch mal einen Twink in angemessener Zeit hochleveln, ohne das Questgelaber aus 3 Gebieten wegklicken zu müssen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Finde die Umstellung auch gut. Hätte nämlich keine Lust mehrere Twinks bis V16 hochzuleveln, aber bis Stufe 50 ist es eine Überlegung Wert. Ich merke auch keinen Unterschied im Kampf und was noch gut ist, man erkennt nun erfahrene V16 Chars von Unerfahrenen, anhand der Championpunkteanzahl.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Top! Die Umsetzung hat reibungslos funktioniert und nach kürzester Zeit hatte ich CP160 statt V16 verinnerlicht. Anfangs dachte ich, mir würden die Levelaufstiege fehlen, aber (zumindest für Neulinge) ist es glaube ich viel motivierender, regelmäßig CP dazu zu bekommen.

Einzig die Begrenzung der CP stört mich noch etwas. Da passiert dann charaktertechnisch einfach nichts mehr.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Finde die Umstellung auch gut. Hätte nämlich keine Lust mehrere Twinks bis V16 hochzuleveln, aber bis Stufe 50 ist es eine Überlegung Wert. Ich merke auch keinen Unterschied im Kampf und was noch gut ist, man erkennt nun erfahrene V16 Chars von Unerfahrenen, anhand der Championpunkteanzahl.

Erstell mal nen Twink, spiel den bis 50 hoch. Wenn du dann der Meinung bist der ist fertig läuft wohl irgendwas verkehrt.
    Mit V16 war der weitestgehend fertig. Der einzige Vorteil ist das man mit 50 (sofern man genug hat ) die 160 CP Ausrüstung anlegen kann. Ansonsten nimmt sich das zeitlich alles nichts.

Die Umsetzung erfolgte reibungsloser als im Vorfeld gedacht, von daher kriegt Zos ein Fleißsternchen ins Aufgabenheft.

Nur leider mehren sich die Bugs je länger die DB draußen ist. Punktabzug.

Und was ist überhaupt mit dem Phasing passiert? Ist das irgendwann komplett entsorgt worden?
    Wenn ja hab ich irgendwo das Statement seitens Zos wohl überlesen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Erstell mal nen Twink, spiel den bis 50 hoch. Wenn du dann der Meinung bist der ist fertig läuft wohl irgendwas verkehrt.
    Mit V16 war der weitestgehend fertig. Der einzige Vorteil ist das man mit 50 (sofern man genug hat ) die 160 CP Ausrüstung anlegen kann. Ansonsten nimmt sich das zeitlich alles nichts.
    Kann ich nicht bestätigen, da ich gerade selbst wieder was hoch levele...
    War V4 bei der Umstellung, denke mit V6 wäre ich mit leveln durch gewesen. Auf jeden Fall deutlich vor V10 und erst recht vor V16. Also schneller geht es sicherlich.
    Edit: Sicherlich, wenn man progressiv PvE raiden will und dann noch professionell PvP betreiben möchte, muss man mehr Waffen ect hoch leveln. Dann dauert es sicher ein gutes Stück länger.

Die Umsetzung erfolgte reibungsloser als im Vorfeld gedacht, von daher kriegt Zos ein Fleißsternchen ins Aufgabenheft.

Finde ich jetzt bisschen schwach, da du ja Eso "Unspielbarkeit" mit der Umstellung attestiert hattest.
    Die Bugs waren nach einem Zos Patch oft mehr als vorher. Da sind sie einfach noch nicht gut genug, vielleicht muss man sich
    ganz damit abfinden.
    Edited by Hegron on 5. Juni 2016 13:08
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

War V4 bei der Umstellung, denke mit V6 wäre ich mit leveln durch gewesen. Auf jeden Fall deutlich vor V10 und erst recht vor V16. Also schneller geht es sicherlich.
    Edit: Sicherlich, wenn man progressiv PvE raiden will und dann noch professionell PvP betreiben möchte, muss man mehr Waffen ect hoch leveln. Dann dauert es sicher ein gutes Stück länger.

Ich geh von 'normalen' durchspielen des Contents aus, nicht von grinden.
    Von einem ( für mich weitgehend fertig ) z.b. Stamina-Char ausgehend....Alle für die Klasse relevanten Klassenskills ( Pve + PvP ), Krieger + Magiergilde auf 10, Alchemie auf 50, Dualwield, Zweihand und Bogen auf 50 und die relevanten Skills ausgelevelt. Kannst du jetzt drehen und wenden wie du möchtest, das hast du nicht mit Level 50 und es dauert genauso lange wie vorher.

Finde ich jetzt bisschen schwach, da du ja Eso "Unspielbarkeit" mit der Umstellung attestiert hattest.
    Die Bugs waren nach einem Zos Patch oft mehr als vorher. Da sind sie einfach noch nicht gut genug, vielleicht muss man sich
    ganz damit abfinden.

Ja, das es nahezu unspielbar wird hatte ich gedacht. Ist es zur Primetime auch an der Goldküste, aber eher weil sich 3/4tel der jeweiligen Allianzbevölkerung dort tummelt. Daher meine Frage nach dem Phasing...WTF ist das Phasing?
    Du kannst dich gerne mit Bugs abfinden, ich werde das sicherlich nicht.
    Edited by Yaewinn on 5. Juni 2016 14:13
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Von einem ( für mich weitgehend fertig ) z.b. Stamina-Char ausgehend....Alle für die Klasse relevanten Klassenskills ( Pve + PvP ), Krieger + Magiergilde auf 10, Alchemie auf 50, Dualwield, Zweihand und Bogen auf 50 und die relevanten Skills ausgelevelt. Kannst du jetzt drehen und wenden wie du möchtest, das hast du nicht mit Level 50 und es dauert genauso lange wie vorher.
    Ich brauche nichts drehen oder wenden wie ich möchte.^^ Ich bin mit ~V6 PvP-fertig. ~V7 wenn ich noch was aus der Kriegergilde oder Magiergilde bräuchte.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Ich brauche nichts drehen oder wenden wie ich möchte.^^ Ich bin mit ~V6 PvP-fertig. ~V7 wenn ich noch was aus der Kriegergilde oder Magiergilde bräuchte.

Deine Ansprüche sind nicht meine Ansprüche, wie man ja schon bei der Einstellung zu Bugs sieht.
    Meine Chars haben u.a. alle 3 verarbeitenden Berufe auf 50 und geskillt, inkl. Lehrlinge. Sind nochmal 40 Skillpunkte. :)
    Und da sind wir schon weit, weit über das aktuelle Level 50 max drüber hinaus.
    Und darum ging es, das man eben nicht mit Level 50 fertig und durch ist. Ende der Durchsage.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Deine Ansprüche sind nicht meine Ansprüche, wie man ja schon bei der Einstellung zu Bugs sieht.
    Du solltest nicht immer voll auf Angriff stellen, ich schreibe hier mit dir ganz normal. Auf diesen Quark gehe ich mal nicht weiter ein.

Meine Chars haben u.a. alle 3 verarbeitenden Berufe auf 50 und geskillt, inkl. Lehrlinge. Sind nochmal 40 Skillpunkte. :)
    Und da sind wir schon weit, weit über das aktuelle Level 50 max drüber hinaus.
    Und darum ging es, das man eben nicht mit Level 50 fertig und durch ist. Ende der Durchsage.

Ich bin heute mit dem vierten Beruf auf 50 gekommen und habe im jeweiligen auch das wichtigste geskilled. Da frage ich mich was Berufe mit Questgrind/normalen grind auf V16 zu tun haben.

• Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    @Yaewinn

Naja die Twinks, die müssen doch nicht alles können. Dafür hab ich doch meinen Main. Die sind dazu da, um etwas Bestimmtes gezielt zu erledigen, was der Main nicht kann. Und nach und nach, wenn man mit diesen statt mit dem Main Golddailys macht, verbessern sie sich doch auch noch in den Skills.
    Edited by Adilya on 5. Juni 2016 18:46
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell keine Probleme und bisher für mich bugfrei umgesetzt und gut skaliert. Jedenfals habe ich noch keine bugs entdecken können oder Unterschiede bemerkt, die auf fehlerhafter Skalierung beruhen.

Der content fühlt sich an wie immer, das heisst meist etwas zu einfach :-)

Dass der Wegfall der Vetränge einem das Grinden der skills wegnimmt war nie beabsichtigt. Es geht darum eine ggf. mehrwöchige Vet-Level-Orgie abzuschaffen die ZUSÄTZLICH zum CP grinden bestand und es den Entwicklern leichter zu machen content zu skalieren, weil es jetzt nur noch ein System (CP) gibt, das einem Char Mächtigkeit verleiht und das man beachten muss. Das CP System als permanente aber langsame Charkaterentwicklung und als zusätzliche Motivationsquelle war dem Vet-System m.M.n. auch vorzuziehen.

Auch muss ich zum neuen Addon gratulieren, es fühlt sich an wie das gute alte TES Oblivion, bloß mit weitaus besserer Grafik und exzellenten kill moves. Sanktum macht Laune.

Wenn Zeni es jetzt noch fertigbringt ein paar neue 4er Instanzen nachzulegen, bleib ich weiterhin treuer Kunde.

Edited by Flameheart on 5. Juni 2016 19:42
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.