Tannenhirsch schrieb: »Was auch auffällt, wenn man die alten Kommentare von den üblichen Verdächtigen liest : Die Stimmung ist komplett gekippt.Wenn man sich mal die älteren Threads durchliest, fällt einem erstmal auf, wie viele von den wirklich aktiven Forennutzern gegangen sind, die sich auch eine Menge (ungehörte) Gedanken gemacht haben
Was gab´s früher für einen Gegenwind wenn man es auch nur wagte, negativ über TESO zu schreiben ...
**akte-x-musik
Verbalinkontinenz schrieb: »calad, und schonwiederich fallen mir spontan ein.
Und so schreibt man sich über die Zeit die Finger wund, redet sich den Mund fusselig.
Nur wenn irgendwann der Punkt gekommen ist das man sich in seiner Freizeit, bei seinem Hobby nur noch ärgert, dann zieht man halt weiter. Denn sorry, ich will mich in meiner Freizeit nicht ärgern müssen und bei meinem Hobby schon gar nicht.
So gehen dann Spieler die seit Release dabei sind verlustig, dafür kommen dann wieder neue die bei gleichbleibender Performance dann meinen *Och, alles schick soweit, bin zwar erst level 25, aber alles ganz supereasy skyrimig*.
Und so schreibt man sich über die Zeit die Finger wund, redet sich den Mund fusselig.
Nur wenn irgendwann der Punkt gekommen ist das man sich in seiner Freizeit, bei seinem Hobby nur noch ärgert, dann zieht man halt weiter. Denn sorry, ich will mich in meiner Freizeit nicht ärgern müssen und bei meinem Hobby schon gar nicht.
So gehen dann Spieler die seit Release dabei sind verlustig, dafür kommen dann wieder neue die bei gleichbleibender Performance dann meinen *Och, alles schick soweit, bin zwar erst level 25, aber alles ganz supereasy skyrimig*.
Ach aber Lustig sind diese "lv 25" leute schon
Mach in letzter Zeit immer wieder dayli, da ich auf Twinks die Unterschrockenen hoch bringen muss... Abgesehen davon, dass man mit 4 Leuten mim Gruppenfinder genauso lange braucht wie alleine... Findet man da echt lustige Leute für gold keys
Heute bsp. Eldengrund mit v10+ Leuten:
* Tank hat ein Schild nur für spott. Dass da mal ein Onehit rein kommt... Naja, da war ja der heiler schuld (laut ihm)
* Heiler rennt mit 30k Leben rum, er muss ja was aushalten
* 2te DD (sorc) macht Kristallscherbe auf Hardcast und finisht bei 70%
Ach aber Lustig sind diese "lv 25" leute schon
Mach in letzter Zeit immer wieder dayli, da ich auf Twinks die Unterschrockenen hoch bringen muss... Abgesehen davon, dass man mit 4 Leuten mim Gruppenfinder genauso lange braucht wie alleine... Findet man da echt lustige Leute für gold keys
Heute bsp. Eldengrund mit v10+ Leuten:
* Tank hat ein Schild nur für spott. Dass da mal ein Onehit rein kommt... Naja, da war ja der heiler schuld (laut ihm)
* Heiler rennt mit 30k Leben rum, er muss ja was aushalten
* 2te DD (sorc) macht Kristallscherbe auf Hardcast und finisht bei 70%
Wie viele von uns, damals im April/Mai 2014, mit dem ersten Char in der Levelrange.
Und ich glaube denen ja auch das in den Solo-PvE-Questgebieten alles schnuckelig läuft, wäre schön wenn es umgekehrt genauso wäre.
Denn eins ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Es sind weniger Spieler unterwegs als letztes Jahr um dieses Jahreszeit.
Letztes Jahr hatten wir mit Dornenklinge und Azuras Stern 2 volle Kampagnen mit Wartelisten abends 50-80+ aufwärts, am Wochenende 100+ , und dazu noch 1-2 mittelprächtig besuchte Kampagnen. Heutzutage kommt man auf Flammenklinge zur Primetime mit Glück ohne Warteliste in die Kampagne, maximal Warteliste 20-30. Das macht sich schon bemerkbar.
cyberqueen01 schrieb: »ich gehöre zu denen, die ihn unbedingt haben wollten & ja, ich hätte auch weit mehr dafür bezahlt. weniger wegen der exklusivität, denn des "man gönnt sich ja sonst nichts." & "haben will um jeden preis." ^^
vllt solltest du mal eher an die frische luft gehen....
Dass er dein Freund ist, klingt aber auch privat.cyberqueen01 schrieb: »ach immer wieder erfrischend, wie andere leute kundtun müssen, etwas über das privatleben anderer zu wissen. auch wenn dieses hier niemanden etwas angeht oder interessieren zu hat. das betrifft die frische luft, wie auch die bereitschaft geld für teso inhalte jeglicher form auszugeben. also halte dich mit solchen aussagen einfach mal zurück mein freund !
Ist meine Meinung. Bin ja noch immer am hoffen auf ein "mini Manti" oder "Manti-Reittier" wenn man den neuen Hard-Mode cleart. Aber Hoffen darf man ja noch...
Würde es halt nett finden, wenn man den Skin mit vet-normal und das Tier dazu mit vet-hm bekommt. Da sieht man halt "boa, geil! Der hats geschafft" ohne, dass es ihn irgendeinen DPS-Schub gibt, wie beispielsweise der Goldene Schmuck.
Hab ihn mir nun auch gekauft *schäm* er is aber auch schön...
Als nächstes kommt noch: vMol 2ter Boss; Flaschen Aspekte onehiten nicht mehr
Bis zum release von Maw war ich voll und ganz der Meinung, dass ZOS solange keinen neuen Trial liefert um alle Endgame-SpielerInnen aus dem Game zu ekeln. Jetzt wo 90% von ihnen weg sind, bringen sie einen Raid raus der alles vorherige in den Schatten stellt, was mich an meiner Überzeugung ganz wenig zweifeln lässt.