Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Support ganz großes Kino

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ihr habt dafür jetzt 21 tage gebraucht um das wieder zu fixen? ihr macht eurem namen mal wieder alle ehre
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    ihr habt dafür jetzt 21 tage gebraucht um das wieder zu fixen? ihr macht eurem namen mal wieder alle ehre

na ich wetter ja ganz oft gegen teso und as auch manchmal zurecht. aber ich hatte zum glück immer auch mit dem support glück. ich kann da nichts schlechtes berichten mir wurde immer schnell geholfen. es liegt meistens wohl daran an welchen mitarbeiter man gerät. hab ja hier schon absurdes gelesen.

es wäre trotzdem schön, wenn solche probleme mal schneller gefixt würden. es dauert ja immer alles ziemlich lang
    Edited by xwolfx12 on 27. Mai 2016 16:28
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Dies sollte nun wieder funktionieren.
    sätze mit sollte muss man vermeiden, das zeigt eine unsicherheit ;-)
    trotzdem danke
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »
    trotzdem danke
    Neee, das "sollte" ist meiner Meinung nach sehr wohl angebracht :D Denn nicht einmal Kai kann etwas garantieren. Ohne diese Einschränkung bekommt er doch nur wieder Haue wenn es schief ging! Gelle?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Darkara schrieb: »
    Scootworks schrieb: »
    trotzdem danke
    Neee, das "sollte" ist meiner Meinung nach sehr wohl angebracht :D Denn nicht einmal Kai kann etwas garantieren. Ohne diese Einschränkung bekommt er doch nur wieder Haue wenn es schief ging! Gelle?

wenn ich als (als firma) sonst schon den ruf eines schlechten supports hätte, würde ich mir nicht erlauben hier hinzuschreiben, das es gefixt ist, ohne das ich das kurz geprüft hätte und 100% sicher bin
  • ZOS_KaiSchober
    Kaianisch <-> Deutsch

Ist behoben = ich habe es selbst getestet
    Sollte behoben sein = mir wurde gesagt, es funktioniert wieder
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Kaianisch <-> Deutsch

Ist behoben = ich habe es selbst getestet
    Sollte behoben sein = mir wurde gesagt, es funktioniert wieder

Und warum werden Hilfesuchende im Regen stehen gelassen bei einem Fehler, der schon über 3 Wochen bekannt ist?!
    Dies war erst vor 3 Tagen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3006469/#Comment_3006469
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.