The following message to <teso_Hilife@mailmw.custhelp.com> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'No such user (teso_Hilife@mailmw.custhelp.com)'
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ist wohl ein Buchstabendreher drin. Hiilfe ist für die dringenderen Fälle, während Hiiiiiiiiilfe! für absolute Notfälle vorbehalten ist.
Ich gebe es weiter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ist wohl ein Buchstabendreher drin. Hiilfe ist für die dringenderen Fälle, während Hiiiiiiiiilfe! für absolute Notfälle vorbehalten ist.
Ich gebe es weiter.
Dir ist aber schon klar, daß es viele, viele Leser gibt, welche eine offizielle (edit:blöder vader-tag...) Aussage gerne auf die Goldwaage legen ...ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ist wohl ein Buchstabendreher drin. Hiilfe ist für die dringenderen Fälle, während Hiiiiiiiiilfe! für absolute Notfälle vorbehalten ist.
Ich gebe es weiter.
Ich gebe es weiter.
Wäre echt schön, wenn es wie bei "Schneesturm" ein Ticketsystem im Account zum Nachverfolgen/Bearbeiten/Erstellen gäbe, statt im Spiel und dann über Email.Oder: Falls du einen EMail-Clienten zum Antworten benutzt, versuch stattdessen mal direkt im Ticketsystem zu antworten.
Ich gebe es weiter.
Thunderclap schrieb: »Funktioniert nach 6 Tagen immer noch nicht. Ganz großes Kino von Zeni ;(
The following message to <teso_Hilife@mailmw.custhelp.com> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'No such user (teso_Hilife@mailmw.custhelp.com)'