Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „„Dark Brotherhood” im Detail: Neuerrungen im Kronen-Shop und bei ESO Plus“

ZOS_KaiSchober
c83ae701a27f854167fcdef6a37fd5be.jpg

Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Dark Brotherhood” im Detail: Neuerrungen im Kronen-Shop und bei ESO Plus“.
Mit dem Update zu „Dark Brotherhood“ haben wir einige spannende Änderungen für Kronen-Shop und ESO Plus in petto! Lest weiter und erfahrt, was dies für euch und eure Charaktere bedeutet.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Bei den Charakterplätze hätte ich mit einem höheren Preis gerechnet. bin in dem Punkt positiv überrascht. Darauf und auf die Handwerkstasche freu ich schon sehr. :D
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Und jetzt warten wir... Warten auf die, die erst jetzt lesen, dass die Handwerkstaschen ESO+ exklusiv sind.

    *sich in Ledersessel zurücklehn, Beine überschlag und Fingerspitzen aneinander leg*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Könnte man Bitte bald die Seelenberaubte Erscheinung in den SHOP einführen? :)

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wird es die Stilvorschau auch für den Handwerkstisch geben?
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    ...– der sogenannte Handwerksbeutel – erlaubt es euch, eine nahezu unbegrenzte Menge an Handwerksmaterialen mit euch zu führen....

    ich dachte er IST unbegrenzt?

    PC/XBox One
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wird es die Stilvorschau auch für den Handwerkstisch geben?

    Das würde ich mir auch sehr wünschen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    ...– der sogenannte Handwerksbeutel – erlaubt es euch, eine nahezu unbegrenzte Menge an Handwerksmaterialen mit euch zu führen....

    ich dachte er IST unbegrenzt?

    In einer der ersten Ankündigungen wurden mal Zahlen genannt. Die waren aber so utopisch hoch, dass man vmtl jahrelang grinden müsste, um sie zu erreichen. Unbegrenzt stimmt also nicht, ist aber verdammt nah dran :)
    Idhaleya schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Wird es die Stilvorschau auch für den Handwerkstisch geben?

    Das würde ich mir auch sehr wünschen...
    +1!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    ...– der sogenannte Handwerksbeutel – erlaubt es euch, eine nahezu unbegrenzte Menge an Handwerksmaterialen mit euch zu führen....

    ich dachte er IST unbegrenzt?

    Liegt bei > 1 Mrd. Genaue Zahl weiß ich nicht mehr :)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    sehr utopisch, wer das erreicht ist ohnehin irgendwie seltsam ô.O
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    sehr utopisch, wer das erreicht ist ohnehin irgendwie seltsam ô.O

    Sie brauchten wohl einfach eine Grenze ^^
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Ich hoffe, dass es eine Errungenschaft dafür gibt, wenn die Tasche "voll" ist :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Denkt mal nur an die Eigenschafts mats die sich nun sammelt
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Synira schrieb: »
    sehr utopisch, wer das erreicht ist ohnehin irgendwie seltsam ô.O

    Sie brauchten wohl einfach eine Grenze ^^

    Wahrscheinlich eher die Platzbegrenzung der dafür verwendeten Zahl. Mehr geht nicht mit den vorgesehenen Byte, sofern diese begrenzt sind wird es immer eine Obergrenze geben.
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    Bin auch sehr positiv überrascht was den Preis der Charakterplätze angeht. :smile: Und dann noch die Handwerkstasche... Platzprobleme ade! :smiley:
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Coolomatenmässig :D

    Zuvor konntet ihr euch lediglich an dem angezeigten Bild im Kronen-Shop orientieren, bevor ihr euch für den Stil entschieden habt. Mit dem neuen Vorschau-Button erfahrt ihr nun, wie der Kronen-Stil an eurem Charakter aussehen würde – und das noch bevor ihr einkauft!
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Ok, die zeremonielle Maske der Vosh Rakh und Cadwells Helm sind dann Hüte...

    Gibt es dann trotzdem noch eine Möglichkeit die gebundene Ägis beim Mage auszublenden? :*
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wird es die Stilvorschau auch für den Handwerkstisch geben?

    DAFÜR !!!!
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Ok, die zeremonielle Maske der Vosh Rakh und Cadwells Helm sind dann Hüte...

    Gibt es dann trotzdem noch eine Möglichkeit die gebundene Ägis beim Mage auszublenden? :*

    Ich meine im Patchlog gelesen zu haben, dass man die Ägis dann nicht mehr sieht.
    Edited by Synira on 27. Mai 2016 17:19
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Synira schrieb: »

    Ich meine im Patchlog gelesen zu haben, dass man die Ägis dann nicht mehr sieht.

    Das wäre echt toll. Weil ich persönlich finde die grelle Farbe der Ägis immer ziemlich irritierend xD
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.