Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Bannwelle gegen Cheater?

  • Skeletor_Fireborn

    Ich weiss nicht ob es in ESO cheater gibt aber so manche sachen die man erlebt lassen sich kaum anders erklären.
    Oder wie kann es sein das dieser Spieler über 10k Magieschaden hat ?
    20160322162800.jpg

    Den Schaden kann ich dir erklären. Istn Klassiker. Man nennt das Anzeigebug. Der kam zuletzt vor TG öfter vor. Tatsächlich sagts aber nix über den tatsächlichen Schaden aus.


    Wenn es ein Anzeigebug wäre hätte der bei mir ja schon auch mal auftreten müssen so lange wie ich schon spiele.
    Es ist ja nicht nur der Schaden die sondern die Schadenszahlen der Fertigkeiten sind ebenfalls im Astronomischen Bereich (auf dem Bild natürlich nicht zu sehen) das würde auch diese Hammerhits erklären wenn ein Spieler im PvP mich fast one Hitet obwohl ich mit Schadensschild und Leben auf über 30k Trefferpunkte komme.
    Die Resistenzen sind dann nach deiner Theorie wohl auch nur ein Anzeigefehler ?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Lange spielen, ist kein Garant dafür, dass man jeden Bug mal sieht. Ich und die meisten anderen die ich kenne hatten den noch nie, ein paar andere hingegen immer mal wieder.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Göttermutter
    Göttermutter
    ✭✭
    Die Pheonix-Sets waren schon Monaten nicht "koscher" als sie von den Designern oder Entwicklern herauskamen und wurden soher und als dieses für "Exploits" gehandelt.
    Es ist absolut Sinnfrei, dass gerade diese Sets auch als cheatings benutzt werden und es gibt noch mehere systeme als windows, wo dergleichen scripts überschrieben werden, beispiele dafür gabs in der Vergangenheit genüge.
    Die Unsterblichkeit wird nicht durch einen bug ausgelöst, sondern sind klare cheatingsoder exploits, die mit Kleiderwechsel einhergehen, sie sind von daher über ein macro activiert, so dass die "buffs und asstes" der Rüstungungen und sets immer und immer wieder buffen, dies hat mit einem Bug wenig zu tun, sondern sind gezielte machenschaften.
    Das "Instantsterben", meist unter einer Sekunde führt auch auf "macrousing" hinaus, denn ein normaler Mensch/ Spielerschaftkann nicht 5 "spells" unterhalb einer Sekunde raushauen, egal, wie schnell man ist es geht nicht und ist schon längst bei einer Meisterschaft in Korea bewiesen worden, dies sind Fakten.
    Aber egal, wenn man schon "addons" zugelassen hat, die die Spielmechanik beeinflussen, so sind Schummler, macrouser, cheater und exploiter meist nicht fern.
    Ob man sie sieht, hängst davon ab, wie erfahren man ist und nicht von dem, wie einem das Maul gewachsen ist.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    einige scheinen zu cheaten, die anderen nutzen bugs aus, wie z.b. den bug des mittleren rüstungs ausweichen skills, der soll angeblich stackbar sein, oder den bug der äxte, dass der blutungsschaden 100% proc chance hatte und davor der keulen bug, der mehr rüstungsdurchschlag gewährte als geplant.

    Wie dem auch sei, einige spiel entscheidene bugs bleiben viel zu lange im spiel, bedarfen normaler weise sofortiges abstellen per Hotfix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.