Ein Gildenmitglied von mir hat letztens das hier beobachtet:
forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/221522/no-dmg-bug#latest
Der Spieler hat lange Zeit wenige HP und ist trotz Execute nicht gestorben.
hab glaub nirgendwo was von cheat geschrieben, trap bug ist ebenfalls behoben.. egal ^
baddabumb16_ESO schrieb: »du nicht das thema des posts ist aber "neue bannwelle gegen cheater" !!!!!!
und da gehts dem te um unsterbliche spieler..... nicht immer alles persönlich auf sich selbst beziehen.
Der Spieler bekam halt einige Minuten 0 Dmg ab
Öhm keine Ahnung wer "die ganzen Cheater" sein sollen. Ich glaube die meißten Probleme sind auf die Spieler zurückzuführen, die nach jedem zweiten Tod derartiges rumplärren müssen. Bin im PvP ziemlich aktiv und sehe da idR nichts ungewöhnliches, oder gar offensichtliches. Evtl kann uns der TE ja aufklären was die ganzen Cheater so abziehen
Wann gibt es denn mal endlich wieder eine Bannwelle gegen die ganzen Cheater, ist das was geplant?
Wir treffen mittlerweile immer häufiger auf Gegner die Minuten lang keinen Schaden bekommen oder überhaupt angreifbar sind, scheint ja momentan echt hipp zu sein.
Ein Gildenmitglied von mir hat letztens das hier beobachtet:
forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/221522/no-dmg-bug#latest
Der Spieler hat lange Zeit wenige HP und ist trotz Execute nicht gestorben.
das PvE ist einfach lächerlich einfach ^^
ClydeundBonnie schrieb: »Ich kann hierbei nur den Kopf schütteln....
Wir hatten heute in Cyrodiil das Vergnügen bei einem 14v1 30sec auf einen einzudreschen, bis er überhaupt 99% leben hatte, davor bzw. währenddessen hat er nichts verloren.
Wenn das schon auf einer Konsole möglich ist, was durchaus schwieriger zu bewerkstelligen ist, als auf einem PC, tja...dann dürften die Erwartungen auf ein Minimum reduziert werden, wenn ZOS nicht einschreiten sollte.
Früher statt später!
Skeletor_Fireborn schrieb: »Ich weiss nicht ob es in ESO cheater gibt aber so manche sachen die man erlebt lassen sich kaum anders erklären.
Oder wie kann es sein das dieser Spieler über 10k Magieschaden hat ?
ClydeundBonnie schrieb: »Ich kann hierbei nur den Kopf schütteln....
Wir hatten heute in Cyrodiil das Vergnügen bei einem 14v1 30sec auf einen einzudreschen, bis er überhaupt 99% leben hatte, davor bzw. währenddessen hat er nichts verloren.
Wenn das schon auf einer Konsole möglich ist, was durchaus schwieriger zu bewerkstelligen ist, als auf einem PC, tja...dann dürften die Erwartungen auf ein Minimum reduziert werden, wenn ZOS nicht einschreiten sollte.
Früher statt später!
lass mich raten.. der Gegner um den es sich gehandelt hat, war mit Sicherheit ein DK oder Templer und zudem noch Kaiser.
die bekommste so schnell nicht kaputt, vor allem wenn es sich um jemand handelt, der sein Char beherrscht...
LG