Hi Leute,
kennt irgendjemand ne Möglichkeit Cyrodiil als PvEler zu spielen? Ich will doch nur die Höhlen erkunden, Himmelsscherben sammeln, Orte entdecken und Quests abschießen um die Errungenschaften zu sammeln, aber ich renn dauernd in irgendwelchen PvPler, denen nichts besseres einfällt, als einen einsamen PvEler abzuschlachten. Da muss es doch irgendeinen Trick geben, sonst kann man Cyrodiil nie abschließen.
Vielen Dank
In Gruppe bewegen oder Kampangen mit wenig Auslastung wählen, dann ist das Risiko geringer.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich bin aber auch der meinung pve in cyrodiil betreiben zu können war nicht gerade eine glanzleistung von zos/bethesda.
immerhin ist cyrodiil das pvp gebiet.
[...]
Cyrodiil ist wirklich machbar - ich bin grundsätzlich alleine unterwegs und wie Du siehst, habe ich so gut wie keine Probleme. Und ich bin mit Sicherheit eine alles andere als gute Spielerin. ;-)
Das mach ich aber auch so, wenn mir allein ein Spieler mit Rekruten- oder Freiwilligenrang gegenübersteht. Erstens gibts eh kaum AP, zweitens ist es unsportlich, und drittens verleidet man es unter Umständen dem Spieler, wieder nach Cyrodiil zurückzukommen und es geht einem ein künftiger Gegner flöten.Und es gibt auch nette Spieler aus den gegnerischen Allianzen - es gab schon Momente, in denen wir uns gegenüberstanden, uns angeschaut haben - und dann jeder seines Weges gegangen ist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Du wirst als Low-Rank Spieler ziemlich gut gebufft in Cyrodiil. Je nach Klasse, kann es den Gegnern so ergehen wie denen die meinen Nooby DK in Cyrodiil angegriffen haben:
Dein Kutta-Glück mit Level 10 beweist ja wohl eher, dass du cheatest.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das mach ich aber auch so, wenn mir allein ein Spieler mit Rekruten- oder Freiwilligenrang gegenübersteht. Erstens gibts eh kaum AP, zweitens ist es unsportlich, und drittens verleidet man es unter Umständen dem Spieler, wieder nach Cyrodiil zurückzukommen und es geht einem ein künftiger Gegner flöten.
Witztige Story!
Aber man kann halt jede non verbale Kommunikation auch genau gegenteilig verstehen.
Wahrscheinlich hat er deine Gesten als arrogante Provokation verstanden.
"Really?" = "Nooby, are you really going to kill me? Ok, try it!"
Dann hast du dich ja noch lässig auf einen Stuhl gesetzt, was ihn wohl nochmal mehr gereizt hat.
Und dann gibt es immer noch die Fraktion, die sich stur an den Allianzkrieg hält.
Was 'ne andere Farbe hat, wird angegriffen, basta! Das muss man auch akzeptieren und ich verstehe das auch.
Ich sags ja, solo PvE in Cyrodiil kann sehr spannend sein.
Aber bitte keinen Passivmodus einführen!
So nervig wie es manchmal auch sein kann, aber das würde echt jede Spannung nehmen!