Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Da es keinen deutschen Support mehr gibt, meine Frage zu "Trennschuss > Großer Schuss" hier

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Tach zusammen,

ich hab's versucht, ehrlich.

Mein Ticket:
Hallo Team, ich habe Trennschuss auf Großer Schuss gemorpht, so dass ich eigentlich 6 Metter zurückgeschleudert werden müsste. Das passiert aber nicht. Wenn ich Großer Schuss auf einen Gegner abfeuere, wird nur der Gegner zurückgeschleudert, aber nicht ich. Ich bleibe falscherweise an Ort und Stelle.
Bitte um Hilfe.
Danke, Liebe Grüße

Sorry für die falsch interpretierten SOnderzeichen. Das ZOS System kann das nicht.

Die Antwort von Brian DeLeon, seineszeichens Support-Mitarbeiter einer mir nicht bekannten Sprache (nur das Relevante....die Floskeln habe ich rausgelassen):
Danke für die Info Bernhard. Das wäre Super! aber leider passiert das mit gegner die man Schießt. Leider wird man nicht zurück geschleudert.

Wenn ich das richtig verstehe ist, der Morph "Großer Schuss" somit obsolet und nicht mehr existent. Denn hier steht, dass man selbst nicht zurück geschleudert wird.

Der Tooltipp sagt aber eindeutig
Ihr selbst werdet 6 Meter zurückgestoßen.

Leider funktioniert das aber nicht. Wenn ich Großer Schuss auf den Gegner abfeuere, bleibe ich an Ort und Stelle. Es zündet nur die Grundfunktion von Trennschuss, Gegner wird verwirrt und zurückgestoßen.

Zudem wird der Gegner verwirrt und ebenfalls 6 Meter zurück gestoßen (Standardfunktion von Trennschuss).

Ticketnummer für @ZOS_KaiSchober : 160524-000927

Ich selbst mag nicht auf das ticket antworten, denn da ist keiner, der Deutsch spricht.

Edited by TorvenTool on 25. Mai 2016 07:17
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ach der Brian wieder. Finde es ja schon schön, dass er es super fände, wenn die Tooltips stimmen würden bzw. die Skills funktionieren. Aber ist halt nicht :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jop, hab mir ein Herz gefasst und geantwortet, geht aber nicht, weil:
    Unknown address error 550-'No such user (teso_Hilife@mailmw.custhelp.com)

    Ich habe aber eindeutig an

    ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com

    gesendet. Da wurde scheinbar (absichtlich oder nicht) in einer der Weiterleitungen am ZOS Mailserver ein "i" zusätzlich eingefügt.

    Top...so kann man die 96 Stunden auch rum bringen.
    Edited by TorvenTool on 25. Mai 2016 07:22
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das macht sie so menschlich und man meint fast sie wüssten wovon sie schreiben^^

    Ticket wegen vetMSA enthalten dann auch gerne "ich war auch schon oft in der Arena aber habe sie noch nicht geschafft",
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das macht sie so menschlich und man meint fast sie wüssten wovon sie schreiben^^

    Ticket wegen vetMSA enthalten dann auch gerne "ich war auch schon oft in der Arena aber habe sie noch nicht geschafft....",

    ....weil ich in der 3. Stage immer über den Boden glitche und ich die Caster in der 8. nie unterbrechen kann, weil sie immer woanders stehen, als mir angezeigt wird :trollface:
    Edited by Cîanai on 25. Mai 2016 07:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das macht sie so menschlich und man meint fast sie wüssten wovon sie schreiben^^

    Ticket wegen vetMSA enthalten dann auch gerne "ich war auch schon oft in der Arena aber habe sie noch nicht geschafft....",

    ....weil ich in der 3. Stage immer über den Boden glitche und ich die Caster in der 8. nie unterbrechen kann, weil sie immer woanders stehen, als mir angezeigt wird :trollface:

    Aufs Angebot seinen char für 100k durchzuziehen ist er aber bisher noch nicht eingegangen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Das macht sie so menschlich und man meint fast sie wüssten wovon sie schreiben^^

    Ticket wegen vetMSA enthalten dann auch gerne "ich war auch schon oft in der Arena aber habe sie noch nicht geschafft....",

    ....weil ich in der 3. Stage immer über den Boden glitche und ich die Caster in der 8. nie unterbrechen kann, weil sie immer woanders stehen, als mir angezeigt wird :trollface:

    Aufs Angebot seinen char für 100k durchzuziehen ist er aber bisher noch nicht eingegangen

    Er hat es wohl einfach nicht verstanden ;)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hilife ich glaub das heist hilfe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Hilife ich glaub das heist hilfe

    Korrekt, habe die Mail dann direkt an die richtige Adresse gesendet :D.
    Hab ich jetzt das ZOS Mailsystem gehackt? Oder gar den Support-Abweiser?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Jop, hab mir ein Herz gefasst und geantwortet, geht aber nicht, weil:
    Unknown address error 550-'No such user (teso_Hilife@mailmw.custhelp.com)

    Ich habe aber eindeutig an

    ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com

    gesendet. Da wurde scheinbar (absichtlich oder nicht) in einer der Weiterleitungen am ZOS Mailserver ein "i" zusätzlich eingefügt.

    Top...so kann man die 96 Stunden auch rum bringen.

    Du kannst hier über den Hilfe Bereich auf dein Ticket reagieren. Das funktioniert immerhin noch^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Also schnell geht's ja schon.

    Vor 1 Minute habe ich Antwort von "Yanni" aus dem Support bekommen. Diesmal ist der Text länger und immer noch mit Standardtext gespickt, weshalb ich hier nur das Wesentliche wiedergeben möchte. Das Deutsch ist auch verständlicher.

    1. Warum "manche" Spieler nicht zurückgestoßen werden, wird untersucht.
    2. Ich soll meinen Client reparieren, was das Problem eventuell beheben kann.
    3. Den Bug soll ich mit /bug im Spiel melden, was ich tun werde, denn das kann ja nicht schaden. Diesen "Tipp" ordne ich als Bestätigung dafür ein, dass es sich tatsächlich um einen fehler im Spiel handelt, wodurch Punkt 2 eigentlich wieder überflüssig wird. Aber wir wollen mal nicht so sein ;).
    4. Wenn ich repariert habe und der Fehler weiter besteht, soll ich das als Antwort auf die Nachricht bitte berichten.
    5. Ich soll die Patchnotizen im Auge behalten, um zu sehen, welche Fehler behoben wurden. Aha...klar.

    Alles in allem ist das erstmal der Stand.

    Fazit:

    Großer Schuss ist verbuggt :D



    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.