Tach zusammen,
ich hab's versucht, ehrlich.
Mein Ticket:
Hallo Team, ich habe Trennschuss auf GroÃer Schuss gemorpht, so dass ich eigentlich 6 Metter zurückgeschleudert werden müsste. Das passiert aber nicht. Wenn ich GroÃer Schuss auf einen Gegner abfeuere, wird nur der Gegner zurückgeschleudert, aber nicht ich. Ich bleibe falscherweise an Ort und Stelle.
Bitte um Hilfe.
Danke, Liebe GrüÃe
Sorry für die falsch interpretierten SOnderzeichen. Das ZOS System kann das nicht.
Die Antwort von Brian DeLeon, seineszeichens Support-Mitarbeiter einer mir nicht bekannten Sprache (nur das Relevante....die Floskeln habe ich rausgelassen):
Danke für die Info Bernhard. Das wäre Super! aber leider passiert das mit gegner die man Schießt. Leider wird man nicht zurück geschleudert.
Wenn ich das richtig verstehe ist, der Morph "Großer Schuss" somit obsolet und
nicht mehr existent. Denn hier steht, dass man selbst nicht zurück geschleudert wird.
Der Tooltipp sagt aber eindeutig
Ihr selbst werdet 6 Meter zurückgestoßen.
Leider funktioniert das aber nicht. Wenn ich Großer Schuss auf den Gegner abfeuere, bleibe ich an Ort und Stelle. Es zündet nur die Grundfunktion von Trennschuss, Gegner wird verwirrt und zurückgestoßen.
Zudem wird der Gegner verwirrt und ebenfalls 6 Meter zurück gestoßen (Standardfunktion von Trennschuss).
Ticketnummer für
@ZOS_KaiSchober : 160524-000927
Ich selbst mag nicht auf das ticket antworten, denn da ist keiner, der Deutsch spricht.
Edited by TorvenTool on 25. Mai 2016 07:17 Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.
PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.