Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Anzahl aller Quests?

  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Wenn es mindestens 1800 sind frag ich mich aber warum ich keinen Kenne der über 1300 kommt O.o
    ich habe alles gequestet und sehe nirgends mehr etwas was ich noch tun kann außer die Daylies aber habe trotzdem nur 1227 Quests atm... kann doch nicht sein das ich über 500 einfach übersehe!?
    wenn dem so sei dann geht es je nicht nur mir so und im Design is irgendetwas nicht richtig gelaufen...
    Dann liegt eine Menge Content einfach ungenutzt rum weil ihn keiner findet.
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin bei 11xx und kenne auch keinen mit über 1300. Ist schon komisch wenn 500 Quests unendeckt sind.

    Kann mir noch vorstellen das die einzelnen Handwerksquest auch vom Level zählen. Heißt wenn du bei Lvl 1 anfängst und zum Beispiel eine mikrige Glypge herstellen sollst ist das ein anderes Quest wie eine monumentale. Bei 2-3 verschiedene Versionen dieser Aufgaben kommt bei 6 verschiedenen Handwerksberufen schon ne Menge zusammen. Keine 500 eher 100 aber immerhin.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Vllt gibts ja eine neue Zone, die wir nur noch nicht gefunden haben ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    die genaue Anzahl konnte ich auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht erfahren. Die beste Antwort bisher war: "Etwas über 1.800 nach dem gegenwärtigen Stand."

    Können wir dann mal ne Liste aller Quests bekommen? Also damit wir diese Quests auch machen können (um den Erfolg einzukassieren)?
    Edited by MercutioElessar on 14. Januar 2015 12:19
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, also, wo genau es 1800 Quests geben soll, wüsste ich auch gerne. Mal angenommen, jede Burg und jede Ressource in Cyrodil zählt als Quest, bzw. es gibt eine Quest für jedes einzelne (Bekomme immer bloss Burg Blauweg als quest) macht das 54. Sagen wir, es gibt für diese Orte auch je eine Scoutquest, macht auch 54=108. In Kargstein fehlen mir noch ~10 Quests, Unerschrockenen Daylies dürfte ich durch sein, die normalen Landschaftsquest in Cyrodil sind auch erledigt, ebenso wie die Dungeons und diverse Quests durch Gegenstände in Cyrodil. Die anderen Gebiete habe ich alle bis in den letzten Winkel durchforstet, sowohl damals beim questen, als auch vor noch nicht allzu langer Zeit um die Mai'q Errungenschaft abzuschließen. Rechne ich jetzt diese 118 Quest auf meinen jetzigen Fortschritt bin ich bei 1276. Wo ist der Rest? Kopfgeld/Killquests/Schriftrollen werden ja wohl kaum über 500 Quests sein. 500 Quests dürften circa ein komplettes Allianzgebiet ausmachen, wenn nicht gar mehr. Zählen abgeschlossene Errungenschaften als erledigte Quest? Macht zwar keine 500 aber ne erklärung wäre es
    Edited by Andarnor on 14. Januar 2015 21:11
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eucken schrieb: »
    Der Praktikant läuft sicher grade ganz Tamirel ab und macht eine Quest Strichliste, dass kann also noch dauern. :#

    Hat er es denn mittlerweile geschafft @ZOS_KaiSchober ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wirst aber gemein :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jetzt wirst aber gemein :D

    Entweder Cîanai ist langweilig oder er testet eine neue Klasse, den Forennekromanten :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich nur eben an diese Diskussion erinnert und dem armen Azubi gedacht. Zumal der Thread ja auch auf 'Beantwortet' steht. Komisch nur, dass ich hier nirgends eine finde.

    Falls ihr euch fragt, wie ich auf den Thread gekommen bin. Es hat was mit @Maddrax zu tun ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.